Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alfarosso
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 23:13  Betreff:  Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alfistis
also wie ihr in einem anderem beitrag schon gesehen habt veranstalten wir die fiat freunde augsburg am 8.6 ein fiat alfa lancia treffen in augsburg da sich erst einer auf mein eintrag gemeldet hat frag ich nur mal ob ihr keine lust auf ein treffen habt wir bieten jede mänge von ner nacktwaschstrasse über carhifi und auspuff messung zu einer grossen autobewertung und einem grossem go-kart rennen mit über 40 pokalen der tuner novitec stellt den seibi und den punto 2 nos aus ein airbrusher und ein glasgravierer ist auch da das treffen geht von 9-ca23-24 uhr zeltplatzt ist auch da auf anfrage können wir euch auch nummern von hotels geben also alfistis meldet euch mal bei uns infos gibt es bei uns auf der page www.Fiat-Freunde-Augsburg.de oder unter der e-mail oder unter der tel. 0170/6600567
danke euer Alfarosso
nach oben
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 31.03.03, 12:01  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin dabei.
Ist eine verbindliche Zusage nötig, oder reicht es auch einfach an dem Tag vorbeizuschauen?
Bis dahin ist halt noch ein wenig Zeit, man weiß ja nie
Wie ist denn so das Durchschnittsalter?
Nacktwaschstraße, Auspuffmessung usw. hört sich -meiner Meinung nach- nicht so toll an.
Eher etwas Proll- Opel- Lexmaultuningmäßig an. Aber auch dafür gibt es mit Sicherheit Interessenten.
Ist eigentlich etwas frauenfeindlich und nicht sehr familienfreundlich.

Etwas mehr Infos bitte, auch bezüglich der schon angemeldeten Fahrzeuge.

Ansonsten habt ihr dafür das es eure erste Veranstaltung ist ein Programm auf die Beine gestellt, da würde jedes Wörtherseetreffen und jede Ferrari Formel Eins Gala vor Neid erblassen.

Nicht schlecht, meine Herren !
nach oben
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 31.03.03, 17:12  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich ja schon ganz lustig an, aber das sind von hier aus über 500 Kilometer, und für 100 Euro Sprit ist mir der Spaß dann doch nicht wert. Aber Kompliment, das Programm ist wirklich umfangreich. Ein Leistungsprüfstand fehlt noch, finde ich.
Grüße,
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfarosso
Gast
New PostErstellt: 31.03.03, 20:06  Betreff:  Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also zu euren fragen das durchschnittsalter ist so 25 jahre der teilnehmer aber es gibt auch jede menge ältere die mit ihren youngtimer kommen bis jetzt haben sich so ca. 100 fahrzeuge angemeldet aber es werden sicher noch einige mehr denn es denken einige so wie du die erst kurz vor dem treffen sich anmelden es ist ja erst ende märz und es sind ja bis dahin noch über 2 monaten bis zum treffen, und das unser ramenprogramm nicht ganz für familien ausgelegt ist liegt daran das sehr viele junge leute kommen und da muss man sowas wie db messung und autobewertung machen es können ja nicht nur getunte autos einen pokal gewinnen es werden in der klasse youngtimer jeweils 3 pokale für fiat und alfa ausgegeben,und zu dem thema der weite weg,gut 500 km ist schon ein ganzes stück aber es haben sich zu meinem ersten beitrag ein alfa club aus kufstein gemeldet und die wollen auch mit ein paar alfas kommen.und ich denk mal es ist für jeden was geboten für jung und alt und mal ganz erlich was hat das alter mit schönen frauen zu tun mann hat doch immer lust auf schöne frauen vorallem wenn sie so was nutzliches machen wie auto waschen für das leibliche wohl ist auch gesorgt denn wir haben einen super italiener der prima pizza macht,und so günstig wie bei uns kann man wohl niergend wo anderst go-kart fahren und die 3 schnellsten bekommen ein pokal,und der weite weg lohnt sich auch noch, denn das fahrzeug mit der weitesten anreise bekommt einen pokal, und frauenfeindlich ist das auch nicht denn unser 1 Vorstand ist eine frau und die muss die ganzen vorschläge erst mal ihr ok geben und die nacktwaschanlage war ihre idee so gut das dürfte fürs erste mal alles gewessen sein wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie einfach ihr könnt mich auch unter ereichen unsere page ist www.Fiat-Freunde-Augsburg.de
und sich voranzumelden lohnt sich denn dann kostet der eintritt nur 7,50 euro ansonsten direckt am treffen 10euro
schreibt mir
Euer Alfarosso
nach oben
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 01.04.03, 19:45  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi alfarosso,

würde auch gerne kommen, aber auch bei mir sind's etwa 500km (nur hinfahrt) bis zu euch.

zwischenfrage an till: woher kommst du denn dann genau?

schade ist auch, dass der megaevent (respekt!!!) an einem sonntag stattfindet.
das wäre bei einer weiten anfahrt (hin u. zurück) schon sehr stressig...

auf jeden fall freuen ich mich schon auf euer resümee u. die vielen bilder, die ihr macht u. online stellt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 01.04.03, 20:12  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

> zwischenfrage an till: woher kommst du denn dann genau?

Düren, das ist zwischen Köln und Aachen. Willst Du eine Fahrgemeinschaft aufmachen? Wo bist Du denn zuhause?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfarosso
Gast
New PostErstellt: 01.04.03, 20:12  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das treffen ist an einem sonntag das stimmt aber montag ist ein feiertag Ostermontag ist das glaub ich überbachtungsmöglichkeiten gibt es auch entweder mit dem zelt auf unserer wiese im auto oder in einer pension also es gibt keine ausrede nicht zu unserem treffen zu kommen und wie schon gesagt das auto mit der weitesten anreise bekommt einen pokal und wenn es von dir zu uns 500 km sind dann bist du bis jetzt der weiteste
also bis dann euer alfarosso
nach oben
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 02.04.03, 14:39  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ till:

ich komme aus bielefeld.
also dem super routenplaner auf www.aro.de.tf (ein bischen werbung...) nach liegen düren-augsburg ca. 545km auseinander, bielefeld-augsburg sind 565km (nur hinfahrt).

aber bielefeld-düren sind doch nicht 565 - 545 = 20km???
da haben wir wohl 2 verschiedene autobahnen die nach augsburg führen.
bielefeld-düren sind nämlich auch einfache strecke ca. 230 km.
soviel zur fahrgemeinschaft...

@ alfarosso:

alles klar; das mit dem ostermontag: punkt für dich (ihr habt wohl an alles gedacht).
mal schauen was sich noch ergibt, ist ja noch ein wenig zeit bis dahin.
halt' uns auf dem laufenden...

viele grüße,
og.


[editiert: 02.04.03, 17:28 von og.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 02.04.03, 15:22  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

230 Kilometer weiß ich, meine Oma wohnt in Bielefeld. Vielleicht sollte ich die einfach auch mitnehmen! *g*
Das wird wohl nichts. Hoffentlich gibts bald auch mal wieder ein Treffen in der Nähe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TinaF
Gast
New PostErstellt: 14.04.03, 23:00  Betreff: Re: Alfa Romeo und Fiat Treffen habt ihr keine lust???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Jungs!
Also,ich wäre denk ich mal auch dabei!Wär einen Spaß auf jeden Fall mal wert!!!!
Aber wenn das Ding am 8.6. steigt ist danach Pfingsten,nich??????Ostermontag ist doch kommende Woche!!??
Hab ich da was falsch verstanden???
Grüßle Tina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO