Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lackstift

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dhbogi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 14
Ort: Steinfeld

New PostErstellt: 11.05.03, 20:56  Betreff: Lackstift  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!
hat noch jemand nen lackstift in rosso 130 rumliegen?
wenn ja, was für nen preis wollt ihr dafür haben, mir hat jemand son mist loch in die motorhaube mit nem stein gehauen.

gruß
dominic


www.morewind-sportswear.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 11.05.03, 21:30  Betreff: Re: Lackstift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh weh.
Brauchst du nur einen Lackstift? Keine Beule? Kein Spachteln?
nach oben
dhbogi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 14
Ort: Steinfeld

New PostErstellt: 13.05.03, 21:23  Betreff: Re: Lackstift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne, ist nur die lackschicht abgeplatzt, zum glück!
gruß
dominic

www.morewind-sportswear.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 13.05.03, 23:02  Betreff: Re: Lackstift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du die RAL Nummer?
Normalerweise kannst du damit in jedem Baumarkt dir ein wenig Farbe am Computer mischen lassen. Bei soooo geringen Mengen nehmen die meistens auch kein Geld. War bei mir jedenfalls so. Sag du brauchst erst was zum testen ob die Farbe auch wirklich 100 Prozent passt.
Und dann mit einem feinen Pinsel auftragen.
nach oben
dhbogi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 14
Ort: Steinfeld

New PostErstellt: 14.05.03, 20:48  Betreff: Re: Lackstift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo danke werd ich probieren, die farbe kann ich dann ja auch bei meinem spoiler verwenden.

gruß
dominic

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.05.03, 11:28  Betreff: Re: Lackstift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du willst deinen Spoiler mit einem Lackstift und Pinsel lackieren?
nach oben
dhbogi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 14
Ort: Steinfeld

New PostErstellt: 15.05.03, 16:11  Betreff: Re: Lackstift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich nicht, dafür nehme ich dann ne lackierpistole, oder ist davon abzuraten?
sehe eigentlich keinen grund, warum man das nicht selber lackieren sollte?!?

gruß
dominic

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sam
Gast
New PostErstellt: 15.05.03, 19:25  Betreff: Re: Lackstift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon mal selber gemacht?
Ich würd mir das nicht zutrauen.
nach oben
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 15.05.03, 20:35  Betreff: Re: Lackstift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommt darauf an ob das zubehör stimmt.
hast du eine richtige druckpistole?
der kunststoff schließlich muss aufbereitet werden (primer, vorlack, decklack etc.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dhbogi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 14
Ort: Steinfeld

New PostErstellt: 15.05.03, 21:10  Betreff: Re: Lackstift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe schon öfters motorrad teile lackiert , aber vielleicht werde ich doch noch zu ner lackierwerkstadt gehen.
druckpistole usw, haben wir das sollte nicht das problem sein.

gruß
dominic

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
og.
Gast
New PostErstellt: 15.05.03, 21:30  Betreff: Re: Lackstift  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi dominic,

selbst lackieren dürfe kein problem sein. vor allem wenn du dir genug zeit nimmst u. sorgfalt walten lässt.
wichtig ist beim lackiern, dass du in einem staubreien beheizten raum arbeitest (zur not reicht auch ein gründliches befeuchten des raums mit einer blumenspritze und wasser, um den satub zu binden).
probier's ruhig mal selbst aus; übung macht den meister!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO