Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
houserath
Neuling


Beiträge: 42
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.06.03, 13:44  Betreff: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, wisst Ihr vielleicht wo ich einen Kleeblatt Aufkleber herkriege? Sowas in der Art: http://www.alfaclub.de/Clubshop/Aufkleber/aufkleber.htm ?
Hab keine Lust in diesen Club einzutreten, wo krieg ich noch sowas her? Vielleicht hat ja jemand von Euch einen...?
OK, CU House

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Neuling


Beiträge: 47

New PostErstellt: 26.06.03, 14:46  Betreff: AW: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht beim Fanshop von alfisti.net? http://fanshop.alfisti.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 26.06.03, 15:56  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kriegst Du z.B. im Fanshop bei www.alfisti.net.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.06.03, 17:18  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder machst du selber nach eigenem Wunsch.
nach oben
tengu
Gast
New PostErstellt: 26.06.03, 19:54  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo
bei http://fanshop.alfisti.net gibts verschiedene.
der aufkleber ist ca 15 im durchmesser, passt nach meinem geschmack ehr auf nen 30 tonner ..aber es gibt da noch ne nette "diamond-aufkleber" die sind zwar etwas teuerer, sehen aber auch nach was aus.
nach oben
tengu
Gast
New PostErstellt: 26.06.03, 19:55  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.06.03, 20:04  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi
bei http://www.alfisti.net findest du reichlich davon
die aufkleber sind aber ca 15 cm im durchmesser, passen ehr auf nen 30 tonner wie ich finde. unter der rubrik "diamond-aufkleber" kannst du ziemlich geile teile finden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Neuling


Beiträge: 47

New PostErstellt: 26.06.03, 21:02  Betreff: AW: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tom,

nun, das ist ganz einfach beantwortet. Ich liebe meinen Mann sehr und irgendwo steht geschrieben, dass Liebe Berge versetzen kann. Hinzu kommt, dass ich das Gefühl und die Gewissheit habe, dass dieser Kampf mit dem Mann für eine gerechte Sache ist. Wir kämpfen um das Glück von Kindern. Es sind dann noch die Kinder, von dem Menschen den ich liebe.

Hierzu eine kleine, aber sehr wahre Geschichte:
Im April d. J. bekam ich Kontakt zu einem 88-Jährigen Vater. Er erzählte mir, dass er vor dem zweiten Weltkrieg geheiratet hatte und drei Mädchen bekam.
Er mußte in den Krieg, wurde verwundet und kam in langjährige Gefangenschaft. Als er zurück kam, hatte sich seine Frau von ihm getrennt. Sie verhinderte, dass seine drei Mädchen Kontakt zu ihm hatten. Die älteste Tochter ließ sich von der Mutter nicht beeinflussen und sie hielt durchgehend Kontakt mit ihm bis zu ihrem Tod.
Die jüngste Tochter suchte mit 22 Jahren von sich aus den Kontakt zum Vater und der Kontakt besteht heute noch - sie hilft ihm wo sie kann.
Zur mittleren Tochter konnte er nie mehr einen Kontakt herstellen.
Er erzählte mir, dass er seit einigen Nächten nicht mehr schlafen kann, weil er durch die jüngste Tochter erfahren hat, dass die mittlere im Sterben liegt.

Diese wahre Begebenheit drückt deutlich aus, aus welchen Motiven ich das jetzt seit nahezu neun Jahren (unbewußt) mache: Ich will mit diesem Mann uralt werden - und ich will, dass er in seinen Nächten ruhig schlafen kann.

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass solche Beziehungen wie unsere, die gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen ist, besonders haltbar ist.

Ingrid


Hallo Ingrid,

wie fühlt sich eigentlich eine "Zweitfrau".

Sich steht zu ihren Mann, zu seinen Kindern, hat starke
Belastungen und zuguterletzt noch finanzielle Einbussen.

Als "Belohnung" eine ständig nevende EX die nur fordert und
eine Gesetzeslage die euch benachteiligt.

Wie haltet ihr das nur aus?

Es ist bewundernswert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 27.06.03, 00:09  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



???????HÄÄÄ???????

nach oben
houserath
Neuling


Beiträge: 42
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.06.03, 01:56  Betreff: Re: Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Antworten, aber irgendwie sehen die Kleeblätter schlecht aus, auf alfisti.net. Das mit dem 30 Tonner ist wohl war, werde einfach weitersuchen. Und zu unserem Spezialisten mit dem Superbeziehungskistenbeitrag: *BRÜLL* Hab mich weggeschmissen, mal was anderes.
OK, bis dann, CU, House

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO