Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VW Scirocco der Brerakiller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sam
Gast
New PostErstellt: 09.05.06, 23:24  Betreff: VW Scirocco der Brerakiller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der neue flachgelegte RucksackGolf-Kombi als ernstzunehmende Brera Konkurrenz - zumindest wenn MotorsportJournalisten frei denken und in ihre Notebook Tasten tippen (sollen)

Überhaupt ist die Konkurrenz im Segment sportlicher Einsteiger-Coupés dünn gesät: Außer denn Hyundai Coupé gibt es nur den Alfa Brera, auf den der Scirocco mit seiner betont sportlichen Zupfeilung zielt.

den Brera schon als Einsteigscoupe zu bezeichnen und mit Hyundai in einem Atemzug zu nennen ist schon lustig.

Ich will nicht wissen was dann die Nobelcoupes sind.
Audi TT? Bmw Z4?
Diese beiden Zwerge etwa?

Den lustigen Text gibt es auf http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/vw_scirocco_alter_frischer_wind.111844.htm
nach oben
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 10.05.06, 01:26  Betreff: Re: VW Scirocco der Brerakiller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es ist seit jahren das gleiche. in der deutschen pressen kommen nur deutsche autos gut weg, oder man kan sie nicht bezahlen. ich kaufe seit einem vergleichtstest zwischen einem 520i und 164V6 in der ams   k e i n e  autozeitungen mehr. ich habe diese zeitung immer noch und wenn ich mal lachen will, lese ich diesen test. 
keinen cent mehr für diese schmierfinken! 
na, die müssen ja richtig kohle machen, diese schreiberlinge 30 bis 40.000 euro für ein einstiegsmodell............wer gut geschmiert wird, kann sich das leisten
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 13.05.06, 18:10  Betreff: Re: VW Scirocco der Brerakiller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wobei der Brera auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist.
Ich bin mir sicher der Brera wird auf Dauer ein Flop.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO