Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Connect Nav+ und mp3?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holger Lappe
Gast
New PostErstellt: 04.03.03, 08:24  Betreff: Connect Nav+ und mp3?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In einem 147-Prospekt taucht auf dem Nav+-Bildschirm ein mp3-Symbol auf.
Heißt das, dass Nav+ irgendwie mp3s wiedergeben kann? Mein System tut das nämlich nicht. Zumindest nicht mit den mp3-CDs, die überall sonst laufen.
Gibt´s da einen Trick?

Gruß, Holger.
nach oben
Xcite
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Hannover

New PostErstellt: 05.04.03, 11:06  Betreff:  Re: Connect Nav+ und mp3?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy habe ich auch schon mal gehört, das das funzt

Du musst glaube ich die Software ändern oder da was umbauen???

Frag doch mal bei Alfa, viel Spass


MfG Xcite

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robert Jardas
Gast
New PostErstellt: 24.04.04, 19:14  Betreff: Re: Connect Nav+ und mp3?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Habe mir so ein Ding ersteigert und eingebaut.
Es fehlen mir aber sämtliche Stecker wie der weisse und bie beiden ganz ober hinten am Gehäuse. Wo laufen diese hin?
Haste auch evtl. eine Nav-CD für mich?
Bin echt ratlos wie ich das Ding benutzen kann und soll,

Gruß Robert
nach oben
bloodpanther
Registrierter Benutzer


Beiträge: 6

New PostErstellt: 05.06.05, 15:09  Betreff: Re: Connect Nav+ und mp3?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erstens, meines wissens kannst du ein mp3 player anschließen, indem du über den cd-wechsler anschluss gehst, die anschlüsse sind von blaupunkt und werden mini iso genannt. reinstecken und dann z.B. kabel in das handschuhfach verlegen und mp3 player anschließen , wie bei kopfhörern.....nur bei ipods klappt das leider nicht......... NAV-CD www.navtec.com ist das , was alfa für die dinger verwendet...

kann mir mal jemand sagen, mit welcher stabgröße ich die radiohaken nachbauen kann?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jens
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 16:45  Betreff: Re: Connect Nav+ und mp3?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachbauen? Die kriegst du doch in jedem Mediamarkt für wenig Geld nachgeschmissen?
nach oben
CheGeWara
Gast
New PostErstellt: 29.07.08, 19:43  Betreff: Re: Connect Nav+ und mp3?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mit 70er Nägeln den alten Radio aus und das Nav+ eingebaut. was ich noch nicht gerafft habe, ist, wie man die Daten aus dem Bordcomputer ziehen kann, also Trip usw... Das Problem mit den seitlichen Steckern (GPRS und GSM-Antennen für Navi und Telefon) löse ich gerade in meinem Blog auf motortalk.de

Wenn ich fertig bin gibts das ganze auch als .pdf dann zum Download.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO