Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Remus,Sebring oder Ragazzon...!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.07.03, 15:53  Betreff: Remus,Sebring oder Ragazzon...!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi cobain! hi sam!
unser diskussion zum thema "endrohr" hat ein ende gefunden...alles lullu... bei conrad electronic gibt es DIE lösung!!! ein "endrohr-imitat" zum aufkleben und den sound gibts dann von cd!!...naaaa wäre das was?! lachen61
ich glaube ich werde mir 4 ans heck und 2 auf´s dach kleben ...

Zitat: "Diese Endrohr-Imitation ist den Röhren bekannter Sportwagen nachempfunden. Geben Sie Ihrem Auto, zumindest optisch: Mehr Power!. "



Dateianlagen:

endrohr.jpg (7 kByte, 208 x 137 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 03.07.03, 23:23  Betreff: Re: Remus,Sebring oder Ragazzon...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wat kosta ? Haben wollen !
nach oben
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 04.07.03, 09:16  Betreff: Re: Remus,Sebring oder Ragazzon...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Erfindung für Golf-Fahrer... Sachen gibts!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 04.07.03, 09:45  Betreff: Re: Remus,Sebring oder Ragazzon...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für notorische Suizid-Personen kann man die Dinger auch innen anbringen!!!
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.07.03, 17:15  Betreff: Re: Remus,Sebring oder Ragazzon...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...leute die sich sowas anbringen sind NIEMALS suizidgefärdet, weil die wahrscheinlich ABSOLUT schmerzfrei sind.
... ein kollege meint: "ey, geil, davon mach ich mir acht stück auf die motorhaube (polo1) ...und dann einen auf dragster machen!" ... inde ich okay, solange der motor nicht läuft!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO