Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
benötige Bordbuch Alfa 145 1,6 TS Bj. 97

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yorgi Frank
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.08.03, 08:37  Betreff: benötige Bordbuch Alfa 145 1,6 TS Bj. 97  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin, als neuer Besitzer eines Alfa 145, 1,6 TSpark Bj. 97 (leider ohne Bordbuch) würde ich gern mal das eine oder andere nachlesen.
Kann mir jemand ein Bordbuch oder sogar Werkstatthandbuch etc...
überlassen oder verkaufen? Kopieren wäre ja auch schon genial.
Soll Euer Schaden dann auch nicht sein!
Für eine Mail wäre ich dankbar!
Gruß Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pietro
Neuling


Beiträge: 41
Ort: CH


New PostErstellt: 11.08.03, 13:30  Betreff: Re: benötige Bordbuch Alfa 145 1,6 TS Bj. 97  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ciao Frank
Wenn du die Bedienungsanleitung aus dem Handschuhfach meinst, das kann man auch beim Alfa-Händler bestellen.
Schon mal gefragt?
MFG Peitro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yorgi Frank
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 15:39  Betreff: Re: der Fiat Händler hier antwortet leider nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bedienungsanleitung wollte ich ja bestellen, habe ich sogar per E-Mail,
null Reaktion, wenn das im Falle einer Reparatur auch mal so ist mit dem Service, na dann gute Nacht.
Ergo: Ich brauche die Bedienungsanleitung doch noch
nach oben
Sam
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 16:03  Betreff: Re: benötige Bordbuch Alfa 145 1,6 TS Bj. 97  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bedienungsanleitung kostet nen Zehner und kann von jedem Alfa Romeo Händler besorgt werden.
Ich würde mal den Händler wechseln.
Gruss
Sam
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.08.03, 10:24  Betreff: Re: benötige Bordbuch Alfa 145 1,6 TS Bj. 97  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komme eben von dort und das 'alfa-centro-essen' sagt: "wieviele will er davon denn haben?!"
ruf am besten mal das alfa-centro in deiner nähe an, -in meiner werkstatt haben die sowas auch nicht- aber die centros haben immer sowas in den ecken liegen, da solltest du ein gebrauchtes exemplar in der regel auch geschenkt bekommen... aber bestellen kannst du es da auf jeden fall.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO