Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa 146

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bachy
Gast
New PostErstellt: 01.09.03, 16:38  Betreff: Alfa 146  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen !
Vor ein paar Wochen fahr ich so ganz gemütlich über die Bahn und macht es " BRRRRRR" und mein Baby bleibt stehen. Der nette ADAC Mann hat den Wagen dann zu einem Alfa Händler meines Vertrauens geschleppt der eine Diagnose stellte und sagte "Mein Beileid" das Herz hat versagt *schluchz*
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Boxer Motor mit 1.6 L und 103 PS , der rumpf allein würd auch schon reichen da ich ja alles noch habe was ich oben drauf setzten kann ...
bin etwas entäuscht , das ist jetzt mein 5ter Boxer und sowas ist mir noch nicht passiert... der Wagen hat "erst" 114TKM runter und immer das feinste Oel und ganz viel pflege erhalten und dann lässt er mich so im stich *heul*. laufen tut der Motor noch , aber mit ziemlich viel krach und scheppern und hat eine Leistung die <= 0 ist :-/ aber im stand rennt er :-) hilft ja nicht wirklich weiter :-)

also wenn jemand eine Idee hat wo ich für kleines Geld einen solchen Motor/rumpf bekommen kann bitte alle Info an Mich

Danke
Gruss BACHY
nach oben
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 01.09.03, 16:47  Betreff: Re: Alfa 146  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du armer,

aber so schnell kanns kommen.
Schwamm drüber, weiterdenken und hier mal schauen (Motoren Shop Schmidt zum Beispiel) http://www.mobile.de/SIDbmejJbF3pUuBf705SgMq.Q-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1062431023A1LsearchPublicCCarS-t-vpLtt~BmPA1B20A0N-t-v_x~BSRA6A0/cgi-bin/searchPublic.pl?_form=search&sr_make=900&sr_model=146&sr_priceFrom=-2&sr_priceTo=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=-2&sr_registrationDateFrom=-2&sr_registrationDateTo=-2&sr_category=2&sr_powerRange=-2&sr_color=-2&sr_engineType=-2&sr_doorCount=-2&sr_country=-2&sr_zip=&sr_zipRadiusTo=-2&sr_sortOrder=0&sr_daysOldTo=-2&doSearch.x=26&doSearch.y=13

Hier ist auch was dabei http://www.mobile.de/SIDbmejJbF3pUuBf705SgMq.Q-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1062431023A1LsearchPublicCCarS-t-vpLtt~BmPA1B20A0N-t-v_x~BSRA6A0/cgi-bin/searchPublic.pl?_form=search&sr_make=900&sr_model=&sr_priceFrom=-2&sr_priceTo=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=-2&sr_registrationDateFrom=-2&sr_registrationDateTo=-2&sr_category=2&sr_powerRange=-2&sr_color=-2&sr_engineType=-2&sr_doorCount=-2&sr_country=-2&sr_zip=&sr_zipRadiusTo=-2&sr_sortOrder=0&sr_daysOldTo=-2&doSearch.x=61&doSearch.y=5

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 02.09.03, 18:10  Betreff: Re: Alfa 146  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mercato bei Alfisti.net oder vielleicht nicht ganz so billig über aw-delta.de.
Mein Beileid für Dein Baby. Hoffentlich wird es wieder gesund.
Gruß,
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 12

New PostErstellt: 02.09.03, 19:10  Betreff: Re: Alfa 146  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Ich habe einen 146 mit Boxermotor zu verkaufen!!! Ich habe nämlich ein
Getriebeschaden erlitten.Verkaufe den ganzen Wagen für VHB 3000 EUR. Über
den Preis kann man aber reden.Der Motor hat ca. 45000 Km gelaufen. An dem
Wagen is fast alles neu.Auspuff,Kühler,Motor,Radlager usw.Kannste dir bei
Mobile.de anschauen
Gruß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bachy
Gast
New PostErstellt: 04.09.03, 07:32  Betreff: Re: Alfa 146  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !

danke für eure Antworten, hab mir jetzt nen neuen Motor bei "PS Tuning Harry schulze" bestellt. für 1590 € ein kopmpl. Motor mit zylinderköpfen kann man glaub ich nicht meckern oder ? Jetzt gilt es nur noch das ding da vorne in den Alfa zu schrauben und der Spass kann wieder von vorne beginnen :-)))

gruss Bachy
nach oben
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 04.09.03, 10:37  Betreff: Re: Alfa 146  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein beileid

hatte das selbe mit einem jeep wrangler 4.0. dachte das der motor nie kaputtgeht. naja, wurde von ner kollegin zerstört. ich weiss, frauen und autos verleiht man nicht.
habe auch einen neuen kompletten motor bekommen. der allerdings hat nach einem viertel jahr auch den geist aufgegeben. eine halterung eines pleuels war nicht richtig festgeschraubt. hat sich gelöst und die innewand von einem zylinder total zerstört. zum glück in der garantie.

@ bachy
also achte darauf das du min. 6 monate garantie hast...besser länger. keine ahnung ob da die 2 jahre garantie, die es ja im moment auf alles neue!?! gibt, hier auch zutrifft. ist ja bestimmt auch ein generalüberholter motor, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bachy
Gast
New PostErstellt: 05.09.03, 07:28  Betreff: Re: Alfa 146  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist leider immer das Problem das man da nicht drinsteckt,
ich bekomm auf jeden Fall 1 Jahr Garantie ohne Kilometerbegrenzung, kann man nicht meckern :-)
hoffe mal das ich viel freude dran haben werde .....

Gruss Bachy
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO