Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Getriebe? suche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzh20
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.09.03, 12:45  Betreff:  Getriebe? suche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo leute!

bin voll verzweifelt, habe seit zwei monaten nen 145er. leider von privat gekauft! jetzt ist das getriebe hin, das gehäuse ist gerissen!
hat einer ne ahnung wo ich eins für nen 1.6 boxer 8V 103 ps BJ 96 herbekomme?
oder gibts bei privatem kauf irgendweilche gesetzlichen regelungen für solche fälle?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luca_145
Registrierter Benutzer


Beiträge: 14


New PostErstellt: 02.09.03, 13:35  Betreff: Re: Getriebe? suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja `ne schöne Scheiße!
was das Getriebe angeht kann ich dir auch nicht wirklich helfen (vielleicht mal unter mobile.de oder ebay gucken, da verscheuern sie manchmal auch Einzelteile oder Unfallwagen zum Ausschlachten), aber die rechtliche Grundlage beim Privatkauf läuft (meiner Erfahrung nach) unter dem Motto "gekauft wie gesehen", d.h. du hast keine Garantie auf irgendwas.
100%-ig sicher bin ich mir da aber auch nicht!
Jedenfalls viel Glück!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 02.09.03, 18:40  Betreff: Re: Getriebe? suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast den Wagen intakt gekauft und müsstest dem Verkäufer schon nachweisen können, dass er von dem kaputten Getriebe wusste .Da kannst Du wohl nicht viel machen. Ich hab noch eins von einem 155 1.7 hier. Wenn das passen würde, könnstest Du es haben. Schau doch mal z.B. im Mercato bei alfisti.net, da hab ich schon einiges gekriegt. mobil-parts.com ist auch nicht schlecht.
Gruß,
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO