Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa Romeo 155 Steuerkette nachstellen/nachziehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ersin120682
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.10.08, 22:20  Betreff:  Alfa Romeo 155 Steuerkette nachstellen/nachziehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tach leute,

ich hätte da mal ne frage.

ich habe einen alfa 155 1.8 8v ts mit steuerkette.

nun wäre meine frage, ob einer/e eine beschreibung in pdf oder ähnliches hat, für

das nachstellen/nachziehen der steuerkette.

jetze bitte keine antworten von wegen kette wechseln, wenn´s geräusche macht.

würde mich über eure beiträge sehr freuen

mfg

ersin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
150-^159
Gast
New PostErstellt: 23.10.08, 22:18  Betreff: Re: Alfa Romeo 155 Steuerkette nachstellen/nachziehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da wirst du wenig Literatur finden.
Es bleibt Dir der Gang zum nächsten Alfahändler oder Fiat tut es auch und dort höflich nachgefragt ob sie Dir nicht mal die entsprechende Seite aus dem Werkstattbuch kopieren können.
Beim 155 werden die sich nicht so anstellen als wäre es ein neueres Modell.
Nur sowei ich noch weiß darf man die Kette nicht nachspannen oder nachziehen. Das darf man nur beim ersten Mal.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO