Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grosser Service

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DUKE
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5

New PostErstellt: 06.01.06, 10:55  Betreff: Re: Grosser Service  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: krümel
    krach im auto ??
    ich bin auch gerade dabei, einwenig mehr gute lautstärke zu bekommen.
    und hatte die navi-kiste schon einmal drausen. da sind wie an allen anderen
    neuen radios mini-iso-anschlüsse dran (ich hoffe die für den verstärker sind auch belegt). mit den 16er lautspächern kann man genug krach machen, man sollte aber die serien-tröten gegen gescheite tauschen und dann wie beim bose-system auch welche unter der hutablage montieren(auch 16er) - direkt neber der kloroll mit heckelmantel.  
    krümel
     

Gab es bei dir irgendwelche Probleme beim Einbau wegen den Anschlüssen? Die Alfa Vertretungen sagen, dass nur originale Alfa Soundsysteme kompatibel sind. Kann das sein? Oder sind die Vertretungen verpflichtet diese Aussage zu machen? Welche Marke hast du beim CD Wechsler gekauft?

Ich habe es mir auch so vorgestellt, die alten Lautsprecher raus und anständige 16er rein, ich muss nur sehen ob mir das genügt . Im Auto sound zu hören ist mit der richtigen Anlage das höchste der Gefühle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 06.01.06, 11:26  Betreff: Re: Grosser Service  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so weit bin ich noch nicht.
ich habe mir jetzt erst einmal min-iso auf chich gekauft.
kabel von forne nach hinten habe ich schon, brauche noch
kabel von hinten nach vorne (lautsprecherkabel).
der cd-spieler ist von alfa und war drinn. hersteller : "becker"
warum dein alfa-händler sowas erzählt, weiß ich nicht. es könnte ja sein, daß er recht hat - wenn nicht würde ich an deiner stelle mit der anlge vorbeifahren und ihm erklären, daß erjetzt einen kunden weniger hat - wegen erwiesener unfähigkeit. und besonderst preiswert ist der ja auch nicht
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 06.01.06, 13:05  Betreff: Re: Grosser Service  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was Sound angeht, kann eine Empfehlung weitergeben, die ich selbst noch
nicht befolgt habe. Da sie aber von einem vernünftigen Audiophilen kommt
und weder von einem dB-Junkie noch von so einem Schallwellen-Mystiker,
geb ich sie mal weiter: www.orbid.de
Ich hab mit denen schon ein, zwei mal telefoniert, die Preise sind
vernünftig (für die Lautsprecher, die Endstufen sind happig) und die
Qualität soll spitze sein.
Ansonsten war ich mit Pioneer-Hochtönern und mit Magnat Tieftönern ganz
zufrieden. Oder Du versuchst, an das ganze Bose-Zeug ranzukommen.

Im richtigen Auto mit der richtigen Musik auf der richtigen Strecke zu
sein ist wirklich - fast - das Größte.

Schöne Grüße
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO