Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teilkasko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom Henzel
Gast
New PostErstellt: 02.01.03, 01:20  Betreff:  Teilkasko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen.
Ich habe nun seit einigen Tagen dieses Forum entdeckt und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Tom und bin seit Anfang 2002 Alfisti geworden.
Ich fahre einen Alfa Romeo166 JTD und bin mit dem Auto bis auf einige Kleinigkeiten sehr zufrieden.
Es ist mein erster Alfa Romeo.
Ich möchte allen ein frohes neues Jahr mit viel Spaß am Autofahren wünschen.
Mein Spaß hat nämlich schon gut Angefangen.
Pünktlich zum neuen Jahr lagen nämlich 2 abgebrannte Sylvesterraketen auf meinem Autodach!
Zum Glück konnte ich keine Beulen Dellen oder andere Beschädigungen erkennen.
Mein Frage leutet Zahlt mir die Versicherung einen eventuellen Schaden durch Feuerwerkskörper?
Viele Grüße an alle und die Macher des Forums.
Tom
nach oben
c-red
Neuling


Beiträge: 33
Ort: Sonthofen, Allgäu


New PostErstellt: 09.01.03, 17:37  Betreff:  Re: Teilkasko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tom!

Erstmal willkommen im Forum!
Habe vor ein paar Tagen Deine Frage gelesen und wusste bis vor ein paar Minuten leider auch keine Antwort. Doch dann habe ich vor lauter Langeweile bei meinem Händler (meine Bella bekam neue Handbremszüge) die ADAC Motorwelt gelesen und da steht auf der vorletzten Seite ein Bericht über Schäden durch Sylvesterraketen. Guckst Du? Wenn Du nicht im ADAC bist und keinen Zugriff auf die Zeitung hast sag bescheid dann mail ich Dir den Artikel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom Henzel
Gast
New PostErstellt: 09.01.03, 21:57  Betreff: Danke für die Antwort  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Danke für den Hinweis. Ich habe mir eben die ADAC motorwelt noch mal vorgenommen. Der Artikel steht da auf der letzten Seite. Ich mußte lange suchen.Allerdings hört sich das nicht besonders erfreulich an was drinsteht. Demnach kann niemand für eine Haftung verantwortlich gemacht werden. Wie ärgerlich. Wozu habe ich dann eine Vollkasko Versicherung ? Zum Glück ist nichts passiert.
Viele Grüße
Tom
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO