Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Radschrauben für Campagnolo Alufelgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dirk
Gast
New PostErstellt: 20.04.08, 17:19  Betreff:  Radschrauben für Campagnolo Alufelgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fallo Alfa Fans

ich habe meine Hinterachse (Fastback) überholt und beim wieder festmachen der Felgen fehlten zwei Radmuttern. Dabei bekam ich von einem Alfa Kollegen den Hinweiß das es sich sehr wahrscheinlich nicht um die Original-Radschrauben für diese Felgen handelt. Kann mir jemand sagen was es für Radschrauben sein müssen und ob jemand diese noch hat, zumindest zwei die mir fehlen.
Wäre wirklich toll, in knapp drei Wochen fahre ich mit meinem Schätzchen zur Mille und es hängt alles von zwei Radschrauben ab.
Gruß Dirk
nach oben
Betoh
Gast
New PostErstellt: 21.04.08, 03:19  Betreff: Re: Radschrauben für Campagnolo Alufelgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Spiderfahrer
ich kann dir nur empfehlen alle Schrauben zu wexeln.
Eine mischng aus alten Schrauben mit neuen Schrauben verträgt sich nicht.
Nimm doch einfach deine Schrauben und fahr damit zu ATU.
dort kriegst du für wenig Geld (Stück 2 euro um den Dreh) neue.
Die können Anhand von Aussehen und Abmessen sagen welche Schrauben richtig sind.
nach oben
Betoh
Gast
New PostErstellt: 21.04.08, 03:20  Betreff: Re: Radschrauben für Campagnolo Alufelgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder eben Muttern, je nachdem.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO