Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verkaufe original alfa romeo alufelgen 16"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 18.03.03, 00:23  Betreff:  verkaufe original alfa romeo alufelgen 16"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1 satz (4 stück) mit bereifung, lochkreis 5x98 für alfa romeo gtv, spider, 156, 147, 164
größe 6,5jx16 et 30,5 mit edelreifen pirelli p-zero asimmetrico 205/50/16zr (bis 300 km/h), ca. 40% profil.
neupreis felge stück € 280,- neupreis reifen stück € 200,-

bei der demontage ist mir aufgefallen, dass 1 reifen eine schraube im gummi hat. reifen verliert aber keine luft, einige bordsteinkratzer (felgenrand), ansonsten keine kratzer, lack 100%

komplettpreis vhb: € 360,- inkl. versand
verkauf ohne radschrauben






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lutz
Gast
New PostErstellt: 19.03.03, 03:07  Betreff: Re: verkaufe original alfa romeo alufelgen 16"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüss Dich!

Passen die auch auf einen 145er???

LG

Lutz
nach oben
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 20.03.03, 20:14  Betreff:  Re: verkaufe original alfa romeo alufelgen 16"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich antworte mal für den admin. der will wohl nicht.
nein die passen nicht. der 145 hat 4 loch. diese felgen haben 5 loch. oder gab es auch den 145 mit 5 loch? vielleicht die topversionen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mark Hannah
Gast
New PostErstellt: 18.04.03, 20:12  Betreff: Re: verkaufe original alfa romeo alufelgen 16"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[/quote]Ich wohne in Gutersloh, waere bereit die Alu`s direkt abzuholen.
mein Preis fuer die Felgen ist 300,00 Euro.
Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen.

Gruss

Mark Hannah
nach oben
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 18.04.03, 22:39  Betreff: Re: verkaufe original alfa romeo alufelgen 16"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Ich wohne in Gutersloh, waere bereit die Alu`s direkt abzuholen.
    mein Preis fuer die Felgen ist 300,00 Euro.
    Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen.
    Gruss
    Mark Hannah
hallo mark,

das ist aber ein komischer zufall, ich habe eben eine nachricht auf meiner mailbox von einer netten jungen damen abgehört, die auch an den felgen interessiert ist.
ihre vorwahl ist 05241 für gütersloh.
besteht da evtl. eine verbindung zu dir? ich werde da morgen mal anrufen. andernfalls kannst du die felgen gerne bei mir abholen (und meinetwegen auch für euro 300,- festpreis). was fährst du für einen alfa?

an die anderen:
hat denn keiner interesse an nagelneuen 18 zoll alus? die müssen weg!
sind übrigens zender alus: zender monaco 2000 (limitiert)
mehr infos auf www.dunlop-tire-manager.com

hier ein paar fotos zum anklicken:

www.dunlop-tyre-manager.com/cgi-bin/montage_pkw.pl?KBASatzNr=0&PKWNr=0584&KWNr=48464&Rumpf=&ProfilNr=&ReifenNr=&Felge=monaco&FelgenHersteller=Zender&Farbe=weiss&Bild=alfspy.jpg&FelgenBild=zender/monaco&AktFelgenSize=17&ReifenBild=&RT=&Bezeichnung=

www.dunlop-tyre-manager.com/cgi-bin/montage_pkw.pl?KBASatzNr=0&PKWNr=000A&KWNr=48614&ProfilNr=&ReifenNr=&Rumpf=&Bild=alf156ko.jpg&Felge=monaco&FelgenHersteller=Zender&AktFelgenSize=17&ReifenBild=&RT=&Bezeichnung=&Farbe=rot

http://www.dunlop-tyre-manager.com/cgi-bin/montage_pkw.pl?KBASatzNr=0&PKWNr=000A&KWNr=48569&Rumpf=&ProfilNr=&ReifenNr=&Felge=monaco&FelgenHersteller=Zender&Farbe=weiss&Bild=alfa156.jpg&FelgenBild=zender/monaco&AktFelgenSize=17&ReifenBild=&RT=&Bezeichnung=

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mark`s Nachbarin
Gast
New PostErstellt: 19.04.03, 11:54  Betreff: Re: verkaufe original alfa romeo alufelgen 16"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, hier ist die nette junge Dame von der Mailbox. Ich bin Mark`s Nachbarin und helfe ihn bei der Uebersetzung. Kannst Du Dich bitte melden damit ich Mark Deine Adresse weitergeben kann. Wenn es geht nach 1900 Uhr.

Gruss
Mark`s Nachbarin.
nach oben
og.
Gast
New PostErstellt: 07.07.03, 19:00  Betreff: Re: verkaufe original alfa romeo alufelgen 16"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wegen häufigen nachfragen: felgen sind längst (an mark) VERKAUFT!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO