Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Individuelle Aufkleber / Shirts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 26.10.05, 23:24  Betreff:  Individuelle Aufkleber / Shirts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo hier gerade schon so fleißig geworben wird - gibts hier im Forum eigentlich ein Interesse an Autoaufklebern oder bedruckten Textilien?

Ich hab da ja eine bescheidene Auswahl an Material und Geräten hier rumstehen und könnte eine Alfa-Forums-Kollektion auflegen. Aber nur, wenn Ihr Interesse habt.

An Formen und Farben ist fast alles möglich (sollte aber aus unifarbenen Flächen bestehen - Schriften und Formen gehen, Farbverläufe z.B. nicht bzw. nur teurer). Schreibt doch einfach mal, was Ihr Euch wünschen würdet und wir sehen, ob es sich lohnt.

Schöne Grüße,
Till

P.S.: Natürlich gehen auch "Nicht-Alfistische" Wünsche. ;-)


Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 27.10.05, 14:04  Betreff: Re: Individuelle Aufkleber / Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zeid doch mal ein Paar Beispiel
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 27.10.05, 16:34  Betreff: Re: Individuelle Aufkleber / Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf Anhieb weiß ich gar nicht, ob ich Fotos der Aufkleber hab.
Ich schau am Wochenende mal danach oder mach welche.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 30.10.05, 16:12  Betreff: Re: Individuelle Aufkleber / Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute!

Auf den Fotos beklebter Fahrzeuge sind die Aufkleber immer viel zu klein
drauf, also hab ich mal die unverklebten Reste fotogafiert, die hier
noch rumliegen.
Natürlich sind auch mehrfarbige Aufkleber möglich, in Größen von winzig
bis riesig.



Einen schönen Sonntag noch wünscht
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO