Autor |
Beitrag |
André
Fiesta-Fahrer
|
Erstellt: 05.01.05, 22:32 Betreff: Ankündigung: WICHTIG: Kater
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
An alle Haselünner + Umland: Heute Mittag (5.1.05) ist uns in Haselünne beim Tierarzt Rowold (Lähdener Straße) unser 2-Jahre-alter Kater entlaufen. Er ist bis auf einen kleinen schwarzen Fleck hinten auf der rechten Rückenseite, dem schwarzen Schwanz und der oberen dunklen Kopfhälfte total "Schnee-Weiß" (siehe Bild). Zudem hat er eine Verletzung an einer Hinterpfote und könnte etwas Humpeln.
Wer diesen Kater sieht oder sogar fängt kann sich sofort bei mir per Handy (0175/1451877) melden! Natürlich würde es auch eine kleine Belohnung geben...
------------------------------------------------------ Das Jahr 2006: Deutschland wird im eigenen Land Weltmeister, die "Grünen" fliegen ausm Bundestag und unser Jahrgang schafft das Zentral-Abitur. ------------------------------------------------------- GRUPPO ANTI SIGNATUR-MIßBRAUCH!
[editiert: 05.01.05, 22:36 von kicki]
|
|
nach oben |
|
|
André
Fiesta-Fahrer
|
Erstellt: 12.01.05, 13:18 Betreff: Re: WICHTIG: Kater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hinweise bitte an die zuständigen Behörden schriftlich oder zu Protokoll.
was los? nix ungewöhnliches in den letzten tagen in haselünne aufgefallen? verschwundener käse? seltsame braune haufen im garten? nichts?
------------------------------------------------------ Das Jahr 2006: Deutschland wird im eigenen Land Weltmeister, die "Grünen" fliegen ausm Bundestag und unser Jahrgang schafft das Zentral-Abitur. ------------------------------------------------------- GRUPPO ANTI SIGNATUR-MIßBRAUCH!
|
|
nach oben |
|
|
Jo
von göttlicher Natur Administrator
|
Erstellt: 12.01.05, 18:56 Betreff: Re: WICHTIG: Kater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hatte so komisches weißes zeug im kühlergrill rumflattern, so haar mäßig...ka was das war. jedenfalls bekomm ich den scheiß nicht mehr runter
|
|
nach oben |
|
|
AufgewühlteSedimente
Robert aka. Cornfed
|
Erstellt: 16.01.05, 19:36 Betreff: Re: WICHTIG: Kater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....and I don't really wanna do something else as dreaming, dreaming about the sun that's shining in my head have muscles in my arms have flowers in my hair, there are flowers everywhere I see...
www.themomentofsilence.com
|
|
nach oben |
|
|
Phillip
Adilettenfan
|
Erstellt: 19.01.05, 15:24 Betreff: Re: WICHTIG: Kater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab se gestern tot auffer straße gesehen *lol*
|
|
nach oben |
|
|
André
Fiesta-Fahrer
|
Erstellt: 16.02.05, 12:40 Betreff: Re: WICHTIG: Kater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie lange muss jmd noch als vermisst gelten, um die lebensversicherung abzusahnen?
|
|
nach oben |
|
|
André
Fiesta-Fahrer
|
Erstellt: 16.02.06, 12:29 Betreff: Re: WICHTIG: Kater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Jahr ist rum, dann will ich mir mal die Kohle der Lebensversicherung abholen...
|
|
nach oben |
|
|
|