KGH - Abiturjahrgang 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Zitate und Sprüche für die Abizeitung!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
volkii

Administrator

New PostErstellt: 25.10.04, 21:30  Betreff: Zitate und Sprüche für die Abizeitung!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer also nun über die Jahre Zitate und geile Sprüche von Lehrern und auch Mitschülern aus dem Jg. gesammelt hat, möge diese gerne hier in diesen Thread posten!

Naja, hoffe es kommen viele zusammen!

-------------

| www.spraygun-dealers.de | www.abi2006-kgh.de | www.theaterag-kgh.de |

[editiert: 25.10.04, 21:32 von volkii]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Unsere Heilige

New PostErstellt: 26.10.04, 18:49  Betreff:  Re: Zitate und Sprüche für die Abizeitung!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich hab während der letzten Jahre wohl viele aufgeschrieben, aber ich denke die sollten auf direktem Wege zu den Mitgliedern der Zeitung gelangen, sonst ist der Spaß doch gleich weg!? oder? also ich kann meine wohl auf aufschreiben und jemandem aus dem Bereich Zeitung mailen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
André
Fiesta-Fahrer

New PostErstellt: 27.10.04, 09:21  Betreff: Re: Zitate und Sprüche für die Abizeitung!!!  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch...

Das Jahr 2006:
Deutschland wird im eigenen Land Weltmeister, die "Grünen" fliegen ausm Bundestag und unser Jahrgang schafft das Zentral-Abitur.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anna.duehnen
Azubi

New PostErstellt: 27.10.04, 10:53  Betreff: Re: Zitate und Sprüche für die Abizeitung!!!  drucken  weiterempfehlen

habe auch schon so ein kleines büpchlein angefangen.kann die wohl mal weitergeben!

GL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corny
Besucher

New PostErstellt: 27.10.04, 12:01  Betreff:  Re: Zitate und Sprüche für die Abizeitung!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: marie
    also ich hab während der letzten Jahre wohl viele aufgeschrieben, aber ich denke die sollten auf direktem Wege zu den Mitgliedern der Zeitung gelangen, sonst ist der Spaß doch gleich weg!? oder? also ich kann meine wohl auf aufschreiben und jemandem aus dem Bereich Zeitung mailen!
Jau, das ist die richtige Methode.

Jo
von göttlicher Natur

Administrator

New PostErstellt: 30.10.04, 18:26  Betreff:  Re: Zitate und Sprüche für die Abizeitung!!!  drucken  weiterempfehlen

jo die von herrn berg sind echt gaud,
aber ich meine, dass jakob auch so manche aufgeschrieben hat

----------------------------------------------------
Phillip
Adilettenfan

New PostErstellt: 30.10.04, 18:26  Betreff: Re: Zitate und Sprüche für die Abizeitung!!!  drucken  weiterempfehlen

und wiebke hat noch nen paar geile von pohl!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search