Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sahra-lee
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.01.10, 12:01  Betreff: Liebling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was mich ja mal intressieren würde....habt ihr eigentlich ein favorit bei adoro????

denke mal da gibt es bestimmt viele die ein bestimmten ADORO ganz toll finden???also schreibt mir ...würd mich echt mal intressiern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 30.01.10, 19:58  Betreff: Re: Liebling  drucken  weiterempfehlen

Also, ich habe mich erst immer dagegen verwehrt, bei Gruppen einen "Liebling" zu haben. Aber, es ist hier sicher auch schon raus gekommen, ich bin ein grosser Fan von Laszlo. Alle 5 singen einmalig, haben ganz besondere Stimmen die hervorragend harmonieren. Doch mit persönlich gefällt Laszlos Stimme mit Abstand am besten. Ich mag seine Stimmfarbe, seine Ausdruckskraft, aber auch seine liebenswerte Art mit uns als Fans umzugehen und sein sympathisches Auftreten bei Interviews.


____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sahra-lee
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 30.01.10, 20:03  Betreff: Re: Liebling  drucken  weiterempfehlen

danke find ich super...kann dich aber auch verstehen...er ist wirklich sehr lieb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulli
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Tangermünde

New PostErstellt: 12.12.10, 22:08  Betreff: Re: Liebling  drucken  weiterempfehlen

Ich mag alle von Adoro. Hab keinen bestimmten Liebling.
Sind alle super.
Und welchen magst du besonders?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj