Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besseres Layout

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 19.05.09, 11:55  Betreff: Besseres Layout  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Danke an Sina, die mir heute fürs Forum den schönen Header gebastelt hat! Es sieht echt toll aus und soll daher hier an dieser Stelle mal honoriert werden! Also - Technik und ich sind ja zwei verschiedene Sachen. Ich sag gerne: ich liebe die moderne Technik, aber sie liebt mich nicht. Es ist eine sehr einseitige Beziehung. Deshalb hätte ich das selbst so nicht hinbekommen. Sina, es ist schön, daß Du soetwas so gut kannst!




____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Starlight
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 19.05.09, 13:42  Betreff: Re: Besseres Layout  drucken  weiterempfehlen

huhu
hab ich gerne gemacht und mach es auch gerne immer wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pamina
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 20.05.09, 21:23  Betreff: Re: Besseres Layout  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt das layout auch richtig gut!!!








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj