Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Start ins Forenleben...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 06.04.09, 06:44  Betreff: Ankündigung: Start ins Forenleben...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Forenmitglieder!

Ich freue mich zu sehen, daß sich gleich am ersten Abend, in den ersten Stunden nach der Eröffnung des Forums, 4 Mitglieder angemeldet haben. Natürlich ist hier noch nicht so viel los, aber jedes Forum wird erst durch seine Mitglieder lebendig. Es ist nicht so, daß nur ich schreiben darf... Die Vielfalt der Persönlichkeiten und Ansichten ist wichtig. Darum freue ich mich schon auf Eure Aktivitäten hier und würde mich auch freuen, wenn Ihr in den nächsten Tagen eine Vorstellung postet. Es muss nicht nur in der Art sein wie ich es hier gemacht habe, Ihr könnt auch gerne ganz allgemein etwas über Euch und Eure Interessen schreiben. Was ich noch sagen wollte - dieses Forum ist (zumindest noch) kein offizielles Fanforum, was bedeutet, daß es nur von mir privat betrieben wird. Ich habe es dem Adoro Management bekannt gegeben und auch gefragt, ob ich eines der Bilder aus der Galerie der Adoro Homepage als Forenbild verwenden darf. Natürlich braucht man für alle solche Dinge erst die richtige Erlaubnis, deshalb sieht es hier noch ein bischen sehr spartanisch eingerichtet aus. Aber ich denke, daß es sich im Laufe der Zeit immer hübscher gestalten lässt und das Forum dann auch optisch immer ansprechender wird. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit hier und bin ganz gespannt, was sich hier entwickeln wird...

Wenn ihr technische Fragen habt, könnt ihr mich per pn (Privatnachricht) hier über das Forum erreichen, ich bemühe mich, alle Fragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Habt ihr selbst eine Internetseite? Wenn ja, dann würde ich mich über einen Link und ein bischen Werbung auf Euren Seiten sehr freuen! Bezahlen kann ich dafür leider nichts, aber es kommt ja allen Forum-mitgliedern zugute.

Noch ein Hinweis zum Schluss dieses Beitrages: auch ich bin nur ein Fan wie ihr alle - ich kenne Adoro auch nicht persönlich (leider), ich weiss nicht mehr über sie als ihr. Ich bemühe mich, so viele Informationen zusammen zu tragen wie ich kann, werde dabei aber immer darauf achten, die Privatsphäre der Künstler zu respektieren. Das heisst, abgesehen davon, daß ich nichts privates über sie weiss, würde ich es hier auch niemals preisgeben. Das bitte ich auch bei allen Fragen an mich zu beachten.

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch Eure Admina.




____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj