Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche viedeo adoro bei volle kanne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pamina
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 29.05.09, 21:58  Betreff: suche viedeo adoro bei volle kanne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallihallo
ich suche sei heute ein downloadprogramm für die zdfmediathek.. zwar mit Erfolg aber ich habe keinen plan wie das funktionieren soll... hätte jemand das viedeo??? wäre toll ´wenn es mir jemand über icq schicken könnte

lg










[editiert: 29.05.09, 22:00 von Pamina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 31.05.09, 21:19  Betreff: Re: suche viedeo adoro bei volle kanne  drucken  weiterempfehlen

ich kann mir nicht vorstellen, daß man die Beiträge aus der ZDF Mediathek so runterladen kann, da das ZDF Sendungsmitschnitte für nicht gerade wenig Geld verkauft... auf Einzelanfrage.



Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~


____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pamina
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 31.05.09, 21:34  Betreff: Re: suche viedeo adoro bei volle kanne  drucken  weiterempfehlen

man konnte es mal... doch seit zdf diesen neuen player hat geht das nicht mehr. bin momentan dran es so zu versuchen es so aufzunehmen.. nur leider irgendwie ohne Ton.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj