Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer seid Ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 05.04.09, 17:15  Betreff: Wer seid Ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Ich bitte, keine privaten Adressen zu posten! Ich beginne mal:

Mein Internetpseudonym ist Velicitas. Ich wohne in Südhessen, bin zuvor aber schon ein bischen herumgekommen. Vom Ruhrgebiet aus ging es zunächst zum Studium nach Bamberg, danach nach Berlin für 2 Jahre und jetzt nach ... Südhessen eben. Noch bin ich 34 Jahre, im Mai werden es 35.
Ich bin, seit ich Adoro das erste mal in der TV-Show: Verstehen Sie Spass? sah, ein Fan der Gruppe. Besonders aber von Laszlo Maleczky, er hat einfach die schönste Stimme, die ich je gehört habe.




____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.04.09, 19:23  Betreff:  Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Moni:

Nun stelle ich mich mal vor:

Moni bin ich und komme aus Süd...amerika!
Komisch was?
Auf Adoro freue ich mich ganz: so schöne Musik...
Viel Spaß beim Lesen, Hören, Mitsingen und vor allem am Leben!


[editiert: 05.04.09, 19:42 von Velicitas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blanka-Fleur
Administrator

Beiträge: 13


New PostErstellt: 06.04.09, 15:26  Betreff:  Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Nun...ich heiße auch Moni..bin 29..werde im Dezember 2009 - 30 jahre jung^^....wohne zur Zeit noch in Thüringen, möchte aber gerne nach NRW zurückziehen...habe eine Lehre zur Bürokauffrau gemacht...leider nie mehr in diesem Bereich gearbeitet, sondern nur an der Kasse gesessen...aber hat auch Spaß gemacht.
Zur Zeit bin ich noch in Mutterschaft, mein kleiner Sohn wird im August 09 zwei Jahre alt und ich hoffe dann, das ich ab Oktober diesen Jahres noch eine Umschulung bei der Wirtschaftsakademie in Köln zur Mediendesignerin (anders genannt : Kauffrau für AV-Medien) machen kann.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das klappt.
Adoro habe ich zum ersten Mal im Dezember 2008 im Fernsehen entdeckt, kurz nachdem mein Mann leider tödlich verunglückt ist....Adoros Musik hat mir sehr geholfen in der schweren Zeit meines Verlustes...aber ich höre auch so gerne Klassik...es beruhigt mich.....
Tja, was soll ich sonst noch erzählen, schreibe ja wieder einen halben Roman hier^^....ich habe schon immer gerne Klassik gehört, meine Schwester spielt Harfe, Klavier und singt, sie ist auch viel unterwegs, gibt Konzerte und studiert halt nebenbei Musik, sie ist jetzt im 6. Semester und wollte nächstes Jahr ins Ausland. Allerdings ist sie sich noch unschlüssig, wohin es eigentlich gehen soll.
Mein Bruder und ich haben selbst mal im Chor gesungen, er hatte sogar mit 15 eine Gesangsrolle in der Zauberflöte, mein Bruder war einer der drei Knaben. Ich habe nur im Hintergrund agiert^^
Als ich dann die erste Lehre mit 17 als Krankenschwester begann, blieb dann alles auf der Strecke, der Gesangsunterricht wurde abgebrochen, da ich leider keine Zeit mehr hatte...und jetzt ärgere ich mich sehr darüber...dann folgte die zweite Lehre zur Bürokauffrau, die ich abgeschlossen habe mit einer guten 3, naja...bin selber nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, ja und dann wollte ich Familie haben....mit fast 28 habe ich einen hübschen Sohn auf die Welt gebracht....

Was mich an Adoro so fasziniert sind die sehr ausdrucksstarken Stimmen...ich danke euch Jungs^^


[editiert: 07.04.09, 22:52 von Blanka-Fleur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 06.04.09, 15:33  Betreff:  Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auch Dir, Blanka-Fleur! Es freut mich, daß Du hier bist. Du hast von mir den Admin-Status bekommen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Lieben Gruss, Veli


____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~


[editiert: 06.04.09, 15:34 von Velicitas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blanka-Fleur
Administrator

Beiträge: 13


New PostErstellt: 06.04.09, 16:00  Betreff: Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir und freu mich ebenso Veli^^

[editiert: 07.04.09, 22:34 von Blanka-Fleur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Covenant
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.09, 21:50  Betreff:  Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich heiße nicht Moni...
Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Großstadt mit großem kulturellen Angebot. Und nach einer kurzen Zeit in der großen weiten Welt, bin ich vor 5 Jahren wieder dorthin zurückgekehrt.
Ich habe zwar eine humanistische Bildung, aber wie man sieht, gehe ich auch einem Kalauer nicht aus dem Weg.
In diesem Sinne: auf eine schöne Zeit hier im Forum und mit Adoro!

nach oben
Pamina
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 14.04.09, 19:59  Betreff: Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

hallihallo
erstmal ein großes Lob an den der dieses schöne Forum erstellt hat. Ich bin nämlich seit langen auf der Suche nach einen Fan Forum.

Nun zu mir:
Ich heiße Janina und bin wohl mit 15 hier die jüngste.Hoffe das macht nichts. Meine Hobbys sind lesen, schreiben, im Internet unterwegs sein, usw....
ach ja bevor ich es vergesse ich bin ein riesen Fan von Adoro die Musik läuft bei mir jeden Tag hoch und runter.


LG Janina



www.lucyscherer.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 15.04.09, 00:09  Betreff:  Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Pamina und vielen Dank für das schöne Kompliment! Wenn Du den TV Auftritt von Adoro im ZDF neulich gesehen hast, kannst Du ja gerne gleich mit einem Beitrag darüber hier beginnen, freue mich immer, wenn sich viele unterschiedliche Menschen hier beteiligen.

Lieben Gruss, Admina Velicitas




____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Neunkirchen / Saar


New PostErstellt: 26.04.09, 21:03  Betreff: Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Huhuuu

Mein Name ist Nicole , bin 31 Jare alt und komme aus dem Saarland.
Ich habe einen 16 monate alten Sohn und bin seit fast zwei Jahren verheiratet.
Mein Beruf ist Kinderpflegerin und zu meinen Hobbys zählen lesen (harry Potter ) höre gern Musik (Adoro...klar...) meine freunde treffen und natürlich mein Sohn

Ja soviel mal zu mir. Falls ihr noch fragen habt ,fragt nur...ich beisse nicht

Man ließt sich im Forum, bis dann *wink*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 26.04.09, 21:47  Betreff: Re: Wer seid Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich, daß Du hierher gefunden hast und heisse Dich hier herzlich Willkommen!
Lieben Gruss, Deine Admina Velicitas




____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj