Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulli
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Tangermünde

New PostErstellt: 08.12.10, 21:25  Betreff:  Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ich bin auch auf der richtigen Seite. Wenn nicht, dann schreib ich es noch mal aber auf die richtige Seite.
Mein Name ist Ulrike aber alle nennen mich Ulli. Könnt ihr auch.
Ich bin 32 und komme aus Tangermünde in Sachsen-Anhalt (besser gesagt bei Magdeburg).
Ich hoffe es reicht erst mal.
Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, dann fragt mich ruhig.

LG Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 16.02.11, 18:39  Betreff: Re: Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen.  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Ulli, ich freue mich, das Du das Forum gefunden hast. Kennst Du schon meine Laszlo Fanseite? www.laszlom-fanseite.at.vu


____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulli
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Tangermünde

New PostErstellt: 22.02.11, 18:29  Betreff: Re: Ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich hoffe ich bin auch auf der richtigen Seite. Wenn nicht, dann schreib ich es noch mal aber auf die richtige Seite.
    Mein Name ist Ulrike aber alle nennen mich Ulli. Könnt ihr auch.
    Ich bin 32 und komme aus Tangermünde in Sachsen-Anhalt (besser gesagt bei Magdeburg).
    Ich hoffe es reicht erst mal.
    Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, dann fragt mich ruhig.

    LG Ulli
Wann findet denn immer der Chat statt???

Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj