Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Impressum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 20.05.09, 09:01  Betreff: Impressum  drucken  weiterempfehlen

Impressum

Rein private Webseiten unterliegen keiner gesetzlichen Impressumpflicht. Dennoch möchte ich, um jeglichen möglichen Schwierigkeiten aus dem Wege zu gehen, die Verantwortlichkeiten hier benennen:

Für den Inhalt der Webseite ist Kristen Salzmann verantwortlich. Erreichbar über das Kontaktforumlar dieser Seite.

Der Betreiber dieser Seite übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit der von mir veröffentlichten Informationen. Haftungsansprüche jeglicher Art gegenüber dem Betreiber dieser Seite, insbesondere solche, die sich auf Schäden jeglicher Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Webseite und der auf der Webseite veröffentlichten Inhalte verursacht werden, sind ausgeschlossen. Die Nutzung der Webseite und ihrer Angebote ist kostenlos und unverbindlich. Der Betreiber der Seite ist berechtigt, jeder Zeit Inhalte der Seite oder die gesamte Seite zu verändern oder zu löschen, auch ohne vorherige Ankündigung und Begründung.




Hinweis zu allen Links auf dieser Webseite

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß der Betreiber einer Webseite durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass sich der Betreiber der Webseite ausdruecklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich, Kristen Salzmann, habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen Inhalten der verlinkten Seiten auf dieser Webseite und von den Inhalten der auf den verlinkten Seiten wiederum angebotenen Links.




____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj