Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jandy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blanka-Fleur
Administrator

Beiträge: 13


New PostErstellt: 06.04.09, 16:11  Betreff: Ankündigung:  Jandy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jandy Christian Ganguly

Exotischer Bariton (35), stand schon als Schöneberger Sängerknabe auf der Opernbühne. Studium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Rollen u.a. in "West Side Story", "Don Carlos".

Jandy berichtet, dass er früher gerne Elektrogitarre gespielt und in Rockbands gesungen habe: "Ich bin mit beidem aufgewachsen."



Das Leben ist wie eine riesige Leinwand -
wirf soviel Farbe drauf, wie du nur kannst!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pamina
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 10.05.09, 20:00  Betreff: Re: Jandy  drucken  weiterempfehlen

bei volle Kanne sagte doch Adoro das vom rest außer Laszlo und Nico das Alter nicht veraten wird. Wieso steht dann hier von Jandy und Peter das Alter??








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 10.05.09, 21:50  Betreff: Re: Jandy  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe dabei kein Problem das Alter hier reinzuschreiben, wo es im Internet sowieso zu finden ist. Die Sendung habe ich auch gesehen, halte das aber eher für einen witzigen Kommentar.




____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenniferN.
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.02.10, 13:02  Betreff: Re: Jandy  drucken  weiterempfehlen

Jandy ist 35 Jahre? Für mich sieht Jandy aber viel jünger aus o_O
Naja Jandy ist mein liebling bei Adoro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj