Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adoro Tour in Magdeburg 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulli
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Tangermünde

New PostErstellt: 28.02.11, 21:23  Betreff: Adoro Tour in Magdeburg 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Leute, hier ist heute auch ein Konzertbericht von mir.
Habt doch bestimmt schon drauf gewartet!!!!!
Also fang ich mal an.

Der Abend vom 19.02.2011 war und ist ein unvergessener Abend. Ich war mit meinem Schatz auf unserem 2. Adoro Konzert. Der Vorhang ging auf und alle im Publikum klatschten. Die Jungs waren noch nicht mal auf der Bühne. Wir hatten auch soweit einen ganz guten Sitzplatz (Reihe 15). Besser honnten wir gar nicht sitzen.
Eigentlich war an diesem Abend fotografier Verbot, aber einige haben fotografiert. Auch Ich. Die Jungs waren alle sehr gut drauf.
Haben auch sehr viel von sich und ihren Fotoshootings berichtet. Ich der der ersten Reihe saß eine Frau, die hat die Jungs ununterbrochen fotografiert. Sie haben sich bei der Frau auch für ein Foto aufgestellt. Schade das wir nicht ganz so weit vorn gesessen haben. Dann wären meine Fotos bestimmt auch was geworden. Aber nach der Pause haben sie auch hinten gefragt, ob sie auch mal nach hinten kommen sollen. Die Jungs waren auch im Publikum. Sowas hab ich nich nie erlebt, vorallem so nah.
An diesem Abend hatte ich immer zu Gänsehaut.
Schade das die Jungs keine Autogramme mehr gegeben haben an diesem Abend. Auf jeden Fall möchte ich die Jungs auch gern mal persönlich Treffen. Das ist mein größter Traum.
Auf jeden Fall möchte ich auch weiterhin auf Ihre Konzerte gehen (aber leider sind die Karten ja immer so teuer).

P.S. Ich hoffe dieser Bericht ist soweit OK.
Hab auch vorher noch nie so etwas geschrieben....

LG Ulli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj