Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adoro Fanforum
22 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Adoro Fanforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: neu hier
herzlich willkommen hier im Forum...






Pamina 28.01.10, 15:52
No new posts Re: Abschlusskonzert der Herbsttournee am 19.12.09 in Bielefeld
huhu darf ich den bericht auf meine fanseite stellen?






Pamina 10.01.10, 13:21
No new posts Re: 7.12. 2009 : Interview auf hr4
stimmt ja da hast du recht....






Pamina 10.01.10, 13:20
No new posts Re: 7.12. 2009 : Interview auf hr4
ja... doch ich muss ganz erlich sagen ich finde in den interviews die Adoro geben haben fast immer den gleichen Inhalt.






Pamina 08.01.10, 19:59
No new posts Re: Wer seid Ihr?
jippiiii!!! endlich ist hier jemand der so alt ist wie ich:-) nichts gegen die anderen aber ich kenne bis jetzt nur leute die älter sind als ich und die Aodro mögen... lg janina






Pamina 08.01.10, 19:57
No new posts Re: Wer seid Ihr?
halöle :)






Pamina 21.12.09, 21:00
No new posts Re: Adoro Konzert am 3.12.2009 in Frankfurt
ich war auch dort es war wirklich wunderschön :D :D :D






Pamina 21.12.09, 20:58
No new posts Re: 2. Adoro-CD
ich freue mich schon!!






Pamina 13.06.09, 22:32
No new posts andres Fan Forum
hallo :) bitte jetzt bloß nicht falsch verstehen ich sehe mich nicht als Konkurrenz hoffe auch das ihr mich nicht so sieht. ich habe auch mal ein Fan Forum ersellt und würde mich freuen wen sich dort paar anmelden würden. lg janina http://adoro-fan-forum.forumieren.com/






Pamina 05.06.09, 16:39
No new posts Re: suche viedeo adoro bei volle kanne
man konnte es mal... doch seit zdf diesen neuen player hat geht das nicht mehr. bin momentan dran es so zu versuchen es so aufzunehmen.. nur leider irgendwie ohne Ton.






Pamina 31.05.09, 21:34
No new posts suche viedeo adoro bei volle kanne
hallihallo ich suche sei heute ein downloadprogramm für die zdfmediathek.. zwar mit Erfolg aber ich habe keinen plan wie das funktionieren soll... hätte jemand das viedeo??? wäre toll ´wenn es mir jemand über icq schicken könnte lg



""




""

Pamina 29.05.09, 21:58
No new posts inoffizielle-adoro-fancommunity
hallihallo :) ich habe mir mal gedacht ich erstelle eine inoffizielle communiy für fans :D wie findet ihr diese idee hoffe das sich paar anmelden:-)) http://inoffizielle-adoro-fancommunity.ning.com/ @Sina könntest du mir ein Logo passend zum design erstellen?? ich bin da wirklich nicht gut drinne :( lg janina






Pamina 22.05.09, 21:57
No new posts Re: Adoro im ZDF Fernsehgarten
dankeschön:-)






Pamina 22.05.09, 20:38
No new posts Re: Adoro im ZDF Fernsehgarten
dürfte ich die bilder auf meine Fanseite stellen??... Ich wohne in der nähe von Mainz wäre auch hingegangen hätte mich aber nicht getraut sie an zusprechen :(






Pamina 21.05.09, 10:25
No new posts Re: Besseres Layout
mir gefällt das layout auch richtig gut!!!






Pamina 20.05.09, 21:23
No new posts Re: Jandy
bei volle Kanne sagte doch Adoro das vom rest außer Laszlo und Nico das Alter nicht veraten wird. Wieso steht dann hier von Jandy und Peter das Alter??






Pamina 10.05.09, 20:00
No new posts Re: fanseite
ich habe es jetzt endlich geschafft die Seite ganz Fertig zustellen.Wäre lieb wenn ihr mal vorbeischaut :D . Ich suche noch Live oder Tv-Berichte die ich gerne auf die Seite setzten möchte. Wenn Jemand einen Live oder Tv Bericht hat und es mir erlaubt indrauf zu stellen wäre ich echt glücklich ... sieht nämlich noch ein bisschen leer aus. lg Janina






Pamina 09.05.09, 19:37
No new posts Adoro Album+ DVD
Das Album Adoro ist jetzt neu mit Bonus Titeln und einer zusatz DVD erschienen. Ich hab sie schonn nur was mic persönlich stört ist das die Cd Hülle aus Pape ist und so schnell kaput gehen kann. Ansonsten gfallen mir die neuen Lieder und die DVD gut auf der DVD ist zwar nicht so viel drauf aber naja. LG Janina
www.lucyscherer.de.tl




Pamina 09.05.09, 13:39
No new posts fanseite
hallihallo , ich habe mir gedacht ch erstelle mal eine fanseite über/für Adoro. Über die Seite selber gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen. LG janina www.a-d-o-r-o.de.tl
www.lucyscherer.de.tl
Pamina 17.04.09, 18:21
No new posts Re: Adoro Fans in Argentinien
hast du die dort an Firmen verschickt oder an Bekannte??
www.lucyscherer.de.tl
Pamina 15.04.09, 20:16
No new posts Re: Tickets für die Adoro Tour
ohh.. für den zweiten Teil der Tour habe ich schonn zwei Tickets gekauft.Komisch :confused: :confused:
www.lucyscherer.de.tl
Pamina 15.04.09, 20:14
No new posts Re: Wer seid Ihr?
hallihallo :) erstmal ein großes Lob an den der dieses schöne Forum erstellt hat. :D Ich bin nämlich seit langen auf der Suche nach einen Fan Forum. Nun zu mir: Ich heiße Janina und bin wohl mit 15 hier die jüngste.Hoffe das macht nichts. Meine Hobbys sind lesen, schreiben, im Internet unterwegs sein, usw.... ach ja bevor ich es vergesse ich bin ein riesen Fan von Adoro die Musik läuft bei mir jeden Tag hoch und runter. LG Janina ;p
www.lucyscherer.de.tl
Pamina 14.04.09, 19:59
 
 
20 von 22 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj