Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow2520
Stammgast


Beiträge: 25


New PostErstellt: 27.06.06, 17:35     Betreff: süsses Zwerghäsli abzugeben wegen Umzug!!

Hallo zusammen!

Durch meinen Umzug können wir unseren geliebten Bugs Bunny nicht mitnehmen. Denn es hat viele Füchse am neuen Ort, das wäre nichts für ihn!!

Er ist silbergrau mit etwas schwarz, sehr zahm, beisst nicht und lässt sich gerne verwöhnen!

Ist übrigens ein Männchen!!!

Käfig würde ich selbstverständlich mitgeben mit einem Holzhäuschen drin und Schäleli, etc. Aber nur an einen lieben Ort, wo er im Sommer auch mal raus kann.

Hier ist er in den wärmeren Monaten immer auf dem Sitzplatz und er geniesst es!!

Meldet euch doch!

LG Shadow2520



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos