Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zu Verschenke..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elbe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Zürich

Kinder:: Boy 1997
Zivilstand:: ledig


New PostErstellt: 17.04.05, 15:25  Betreff: Zu Verschenke..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

alles ist unterdessen weg, kann gelöscht werden (weiss nur nicht wie?)

[editiert: 04.07.05, 08:56 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 22.04.05, 22:02  Betreff: Re: Zu Verschenke..  drucken  weiterempfehlen

Hallo elbe!

warum elbe ?
hat das was mit dem fluss zu tun ?

Du ! ist das noch aktuell mit den sachen ?

mein sohn hat diese bahn grad gesehen und fand sie toll.

die Matratze würde mich auch interessieren.

evtl die mädchenhose auch.

wo wohnst du denn , bin mobil und könnte die sachen abholen.


hab auch noch was zu verschenken, so fahrbare stapelkisten von ikea

drei stück.

vielleicht wäre das was für dich ?

lg bibi






nach oben
elbe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Zürich

Kinder:: Boy 1997
Zivilstand:: ledig


New PostErstellt: 22.04.05, 23:00  Betreff: Re: Zu Verschenke..  drucken  weiterempfehlen

Hi bibi, Elbe habe ich schon lange als Nickname, bin ein absoluter Fan von Herr der Ringe und ein Elfen faszinieren mich, leider war der Nick Elfe immer besetzt so habe ich Elbe genommen wie im Film.

Nun die Sachen sind alle noch zu haben, wohne in der Stadt Zürich beim Triemlispital, falls dass nicht ab der Welt liegt für dich?

Darfst du gerne mal kommen und die Sachen die du möchtest  abholen

melde dich einfach, PS: habe ab übernächster Woche Ferien und bin dann sicher immer wieder zuhause, sonst Arbeite ich meistens bis ca. 14.30 Uhr

grüssli elbe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos