Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
chrrrrrr....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 14.04.12, 00:44  Betreff: chrrrrrr....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... da habe ich mich seit monaten gefragt, woher dieses scharchgeräusch kommt... es war einfach immer da. tag und nacht - montag bis sonntag... einfach IMMER...

hatte irgendwann die idee, dass dieses geräusch möglicherweise nur in meinem schädel existiert. dachte auch über behandlungsmöglichkeiten nach und hab das internet nach einer entsprechenden krankheit abgesucht. tinitus passte einfach nicht - war nicht pfeiffen, war ja schnachen... mal leiser, mal lauter - einfach dauernd.

irgendwann hab ich mich an das geräusch gewöhnt. es wurde selbstverständlich. obwohl - es trat immer nur zu hause auf. sobald ich rausging, war's weg.

nun endlich, nach monatelangem rätseln ist mir zufällig die lösung aufgetaucht:

hab aus irgendwelchen gründen den soundregler des pc auf null gestellt. und es ward stille... richtige, schnarchfreie stille. also gings nur noch darum, rauszufinden, woher der pc das geräusch übertragen hat. simpel:

es ist dieses forum, in welchem woh alle in eine art tiefschlaf abgesackt sind...

... also schleich ich mich nun wieder möglichst lautlos auf zehen spitzen raus und versuche, dabei die tür nicht allzu laut in schloss fallen zu lassen.

pssssst.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 14.04.12, 09:35  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

guten morgen angelchen  also ich bin noch hier also still und leise...

und bis vorgestern hat das forum nicht geschlafen es war nämlich über längere zeit gar nicht mehr anwesend....also in den ferien nicht am schlafen und schnarchen da hätte dir auch der lautstärkeregler nichts genützt......die betreiber von carookee hatten wieder einen längeren serverausfall auf all ihren seiten..

vielleicht melden sich ja wieder mal die stillen mitleser ...da es ja nun wieder neues zu lesen hat.... und so hätte das schnarchen ein end...
lg adminalein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Bern

Kinder:: 1
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 1.1.11


New PostErstellt: 15.04.12, 14:01  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen, niemand hier,
ich habe gesehen, hat schon länger niemand geschrieben, ich hoffe, ich muss nicht alleine schreiben, grins,
es sind ja Frühlingsferien...
ich hoffe es ist trotzdem jemand hier, und das Forum ist nicht zu grins...

lg sweetboogie




Ehrlich währt am längsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.04.12, 15:20  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

hallo sweetbogie
nein nein du bist nicht allein...
nur ein bisschen ruhig hier....könnte ja wieder mal bissel linkwerbung machen...
herzlich willkommen dich hier..
lg adminalein




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 15.04.12, 21:52  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

adminchen still und leise...    hmmm...  das muss ich mal in ruhe wirken lassen

dass carookee ein problem hatte, hab ich gemerkt, weil ich halt ein gmerkiges angelfacechen bin. jawoll. aber erst, nachdem ich dachte, meine kiste hätte ihren geist aufgegeben und nach der rep immer noch nix ging. hättest mir auch mitteilen können, dass es am server lag.jawoll.
aber vermutlich hast du - brav wie du nunmal bist - das einfach bei dir zu hause in deine kiste gehackt und übersehen, dass gar nix rausgeht *saufrächgrins.
oder hast dir einfach ins fäustchen gelacht, nach dem motto, wenn so lange niemand geschrieben hat, muss sie/er nun auch nicht wollen? *nochsaufrächergrins

doch, sag mal, adminichen...  solltest vielleicht mal ne umfrage machen, wer von den leutchen hier überhaupt noch zu einer regung fähig ist? wär doch mal spannend.

bis demnächst oder so....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.04.12, 22:58  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

adminchen still und leise...    hmmm...  das muss ich mal in ruhe wirken lassen

  wieso?hast du mich anders in erinnerung?

dass
carookee ein problem hatte, hab ich gemerkt, weil ich halt ein
gmerkiges angelfacechen bin. jawoll. aber erst, nachdem ich dachte,
meine kiste hätte ihren geist aufgegeben und nach der rep immer noch nix
ging. hättest mir auch mitteilen können, dass es am server lag.jawoll.


hmmm wartete nur darauf dass vielleicht mal jemand fragt?



aber
vermutlich hast du - brav wie du nunmal bist - das einfach bei dir zu
hause in deine kiste gehackt und übersehen, dass gar nix rausgeht
*saufrächgrins.
oder hast dir einfach ins fäustchen gelacht, nach dem
motto, wenn so lange niemand geschrieben hat, muss sie/er nun auch
nicht wollen? *nochsaufrächergrins


doch, sag mal, adminichen... 
solltest vielleicht mal ne umfrage machen, wer von den leutchen hier
überhaupt noch zu einer regung fähig ist? wär doch mal spannend.

bis demnächst oder so....


stell doch
mal ne konkrete frage zur neuen umfrage dann verschick ich das mal als
newletter an alle registrierten,und dann schauen wir mal wer sich danach noch oder wieder regt
oder.........ne facebookgruppe gründen....und einbinden;-) apropo was ist nun mit deinem kurs?grins

lg adminalein






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 16.04.12, 21:34  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

adminalein, adminalein

es gibt ja viele bücher, die ich mag. aber dieses "gesichtsbuch", welches sich wohl über die zeit zum "geschichtsbuch" entwickelt? naja.
da frag ich mich irgendwie, wie exhibitionistisch man sein muss, unbekannten plattformbetreibern und wem auch sonst noch immer jede menge infos unter abtretung der urheberrechte abzugeben.

vor allem - dass DU so exhibi... du weisst schon... sein sollst? hab ich da was verpasst?

was nun das provokative thema angeht, hätte ich schon lange eine idee, bei der mich bisher eher moralische gründe davon abgehalten haben. aber so als provokation: wie wäre es ein "buch der gemeinheiten" zusammenzutragen?
eines, in welchem alle denkbaren und undenkbaren varianten an gemeinheiten und möglichkeiten dargestellt werden. gut, möglicherweise, wenn das ding aus beiderseitiger perspektive aufgebaut wird, gibt's zum schluss ne patt-situation. aber auch diese erkenntnis könnte lehr und ertragreich sein *fg.

na, was meinst? oder hättest ne andere provokative möglichkeit?

grüsschen an adminalein..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.04.12, 22:07  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angelface

    adminalein, adminalein

    es gibt ja viele bücher, die ich mag. aber dieses "gesichtsbuch", welches sich wohl über die zeit zum "geschichtsbuch" entwickelt? naja.
    da frag ich mich irgendwie, wie exhibitionistisch man sein muss, unbekannten plattformbetreibern und wem auch sonst noch immer jede menge infos unter abtretung der urheberrechte abzugeben.

    vor allem - dass DU so exhibi... du weisst schon... sein sollst? hab ich da was verpasst?

    nö bin ich nicht...da täuschst du dich;-)ich hab auch noch das gesichtsbuch und nicht das geschichtsbuch  und viele daten haben die auch nicht von mir;-) und die die sind mir egal die haben auch andere von mir....hab ja zb..auch ne cumulus und ich habe auch nicht 5824 freunde, schimpfe nicht über meine chefs, wechsle auch nicht all paar wochen meinen beziehungsstatus,aber ich gucke gerne bei meinen freunden was wie wo und mit wem so läuft und wann die wohnungen ausgeräumt werden können usw.usf.und das finde ich eben manchmal schon ganz schön spannend...also wie du vielleicht merkst durchschaut habe ich das ganze schon .... und ein paar gesichtbücher freundinnen hab ich auch....von hier....

    was nun das provokative thema angeht, hätte ich schon lange eine idee, bei der mich bisher eher moralische gründe davon abgehalten haben. aber so als provokation: wie wäre es ein "buch der gemeinheiten" zusammenzutragen?
    eines, in welchem alle denkbaren und undenkbaren varianten an gemeinheiten und möglichkeiten dargestellt werden. gut, möglicherweise, wenn das ding aus beiderseitiger perspektive aufgebaut wird, gibt's zum schluss ne patt-situation. aber auch diese erkenntnis könnte lehr und ertragreich sein *fg.

    na, was meinst? oder hättest ne andere provokative möglichkeit?

    leider noch nicht muss ja auch nicht unbedingt sooo provokativ sein,aber intressant...dass sich auch wieder mal welche melden,aber lieber ein "nettes wiederaufleben" keine gemeinheiten;-))bin gar nicht in provokativer stimmung zur zeit;-)))und wenn ich die statistik anschaue...reichen wieder 2-3 beiträge hierum einige zum lesen zu bewegen;-))))

    lg adminalein

    grüsschen an adminalein..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 16.04.12, 22:28  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

hmmm... muss mich wohl wirklich mal ernsthaft mit dem thema gesichtsbuch befassen und einen kurs belegen ;-)

tja - vorschlag abgelehnt. o hmmm... alternativvorschlag... hmmm...

also, was in deinem forum fehlt, adminalein, wäre demnach die "kuschelecke", denn zur klatschecke (die für mich schon fast eine gewaltsame bezeichnung hat und wohl eher "tratschecke" heissen sollte, würde das passen.

oder... eine strick- und häkelecke mit stick- und teppichknüpfecke? mit anfängerkursen und musteraustausch? schliesslich haben ae ja viel zeit dafür, wenn die kids schlafen und nix mit ausgang ist

na, wie wärs?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.04.12, 22:59  Betreff: Re: chrrrrrr....  drucken  weiterempfehlen

[quote:angelface]

hmmm... muss mich wohl wirklich mal ernsthaft mit dem thema gesichtsbuch befassen und einen kurs belegen ;-)





tja - vorschlag abgelehnt. o hmmm... alternativvorschlag... hmmm...


hmmmmmmmmm ein thema das es noch nicht gibt...


also, was in deinem forum fehlt, adminalein, wäre demnach die
"kuschelecke", denn zur klatschecke (die für mich schon fast eine
gewaltsame bezeichnung hat und wohl eher "tratschecke" heissen sollte,
würde das passen.

oder... eine strick- und häkelecke mit stick-
und teppichknüpfecke? mit anfängerkursen und musteraustausch?
schliesslich haben ae ja viel zeit dafür, wenn die kids schlafen und nix
mit ausgang ist


neeeeeeeeeeeee dann sind sie und äh manchmal ich bei gesichtsbüchlein....wo es doch auch schon strick und häkelecken gibt.......


na, wie wärs?


weiterstudier....


aber weisst du was?gestern waren hier 396 besucher und

877 seitenaufrufealso ganz weg vom fenster trotz bücher sind wir noch lange nicht ;-)...sobald sich was bewegt hier....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos