Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30

New PostErstellt: 20.04.05, 18:15     Betreff: Re: Null Durchblick!!

Salue Bibi :-)

Recht haste! So viele sind momentan ziemlich verwirrt, auch ich. Trotz Allem bin ich von Kopf bis Fuss enorm dankbar, dass solche Foren wie dieses hier noch weiter existieren, denn es würde mich nicht wundern, wenn die Betreiber vor lauter Frust schlapp machen. Der Aufwand ist für sie jeweils riesig und böse Kritik liegt den Leuten im Allgemeinen besser auf der Zunge wie Komplimente. Irgendwas stimmt hier nicht, doch das haben viele seit längerem gemerkt (...). :-(.

Der alte Satz "kommt Zeit, kommt Rat" wird hoffentlich Klarheit verschaffen.

Seien wir jedenfalls froh, hier weiter miteinander kommunizieren zu dürfen.

Ciao, bella Bibi :-)! Ich wünsche dir einen sehr gediegenen Abend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos