Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Null Durchblick!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 21.04.05, 11:37  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

sali Luci

ich denke mal beide AE-Foren werden überleben... jedes hat ihr eigenes zielpublikum und einige AE's werden in beiden foren mitlesen und schreiben.

wenn euer text den ihr geschrieben habt hier nicht gleich zu sehen ist drückt die rechte maustaste und dann aktualisieren... dann wird er schneller ersichtlich. ich vermute es hat manchmal einen 'lag' (verzögerung)... nix weiter

damit ihr kein durcheinander habt, könnt ihr die beiden foren in den favoriten abspeichern und dann umbenennen.

abspeichern könnt ihr wenn ihr auf der hp seid, dann ganz oben auf Favoriten klicken, zu favoriten hinzufügen (evt. einen speziellen ordner anlegen in dem ihr auf das entsprechende zeichen drückt und den ordner z.b. ae-foren nennt) und dann bestätigen.

anschliessend mit der rechten maustaste auf den namen in der spalte der favoriten klicken, umbenennen anklicken und die ordner so benennen, damit jegliche weitere irrtümer ausgeschlossen sind

öööhm.. ich hoffe ich hab das einigermassen verständlich rüberbringen können *hüstel

weiterhin viel spass und grüessli

Joya



[editiert: 21.04.05, 11:38 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 22.04.05, 01:01  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

ach,ladys !!!

was bin ich froh das nicht nur ich den überblick
verloren habe.

was mich ja nur ein wenig,ganz wenig ärgert!

warum passiert das den männern nie?????

oder haben wir damen einfach die grösse unsere
schwächen zuzugeben?

ja ihr kerle ,die heimlichfrauenzeitschrifetenleser
fallt nur über mich her .

und wenn ihr unsere /meine not erkennt , wo seid
ihr dann?

tausend?????

muss nochmal das ganze forum durchstöbern. werd bestimmt die eine oder andere frage haben.

aber nicht mehr heute , verschieben`s wir auf morgen.

bussi bibi




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos