Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
haerzdame
Experte


Beiträge: 560


New PostErstellt: 26.04.05, 21:13     Betreff: Re: forumsbreite !?!

Bin zwar nicht die Supportfachfrau  aber kann ja auch was mit der BS-Auflösung zu tun haben??

Bei mir fehlt nur ganz wenig, ein bisschen scrolle ich, dann gehts!

Was mich mehr nervt ist das kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen ..................der geschriebenen Beiträge *nerv* (Nervsmilie fehlt )

Jänu, ev. könnte man (frau oder mami geht auch) etwas mit dem html-Code der Seitendarstellung bewirken, zähle mich aber in diesem Bereich eher zu den Laien:-)

Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann brauche ich auch mehr Platz, den klauen mir die süssen Smilies

 hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos