Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kommt man an die Mitgliedsdaten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luci
Stammgast


Beiträge: 30



New PostErstellt: 28.04.05, 10:42  Betreff: Wie kommt man an die Mitgliedsdaten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe eine PN erhalten wo mich jemand,den ich nicht kenne mit meinem richtigen Vornamen anspricht. Den habe ich aber niergens gepostet. Auch war es zu einem Thema,das ich in einem andern Forum unter andern Namen (hatte meine Gründe) geschreiben habe. Frag mich nun,wei kommt die Person an meine Daten?

Winkewinke Luci


[editiert: 04.07.05, 10:06 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
graspo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Baselland

Kinder:: 1 Junge (1996) / 1 Mädchen (1998)
Zivilstand:: ger. getrennt
Alleinerziehend seit:: 2001

New PostErstellt: 28.04.05, 11:36  Betreff: Re: Wie kommt man an die Mitgliedsdaten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luci

dein Name steht in deinem Profil und ist dort für alle ersichtlich, auch für solche wo nicht eingeloggt sind.
Wie der- oder diejenige allerdings rausgefunden hat, dass die beiden Pseudos zusammen gehören kann ich dir auch nicht erklären.

e sunnige Gruess
graspo


nach oben
tieger_w
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.04.05, 13:47  Betreff: Re: Wie kommt man an die Mitgliedsdaten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luci

Dein richtiger Name steht in deinem Profil und da du im anderen Forum auch unter diesem Pseudo schriebst,konnte ich dir eine Pn mit deinem richtigen Namen schreiben.

So einfach...

Wäre aber nett gewesen,wenn du zurück geschrieben hättest,auch wenn du kein Interesse an einer Wg hast.

Ich hoffe du behandelst die Angaben die ich dir über mich und meine Kids gegeben habe verdraulich.

Gruss Tieger





nach oben
Luci
Stammgast


Beiträge: 30



New PostErstellt: 29.04.05, 10:21  Betreff: Re: Wie kommt man an die Mitgliedsdaten?  drucken  weiterempfehlen

Sorry,wusste ich nicht mit dem Profil.
Brauchst keine Angst zu haben, erzähle nichts weite,hatte dir aber am 27 zurückgeschrieben.

Schick es dir nochmals.

Winkewinke Luci
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos