Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat Info!Bei Problemen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
browni
Neuling


Beiträge: 7
Ort: am schönen Greifensee



New PostErstellt: 11.05.05, 21:40  Betreff: Re: Chat Info!Bei Problemen  drucken  weiterempfehlen

Also meine Lieben, es ist so, ich bin, seit ich zu euch gestossen bin dauernd am, ausprobieren, anwenden von Tips, suche mich dumm und dämlich durch meinen PC, weil mich wohl das Häufchen Ehrgeiz, das irgendwo in mir brachgelegen hat, nun definitiv gepackt hat und mir sagt, komm he, dieses Problem lösen wir doch locker.... aber.... selbst die ofenfrischen Tips von purple und Admin haben keinen Erfolg gebracht.... trotzdem vorerstmal ein herzliches an Euch!
Danke auch Dir, liebe Herzdame, will jetzt einfach zuerst mal in diesen chat reinkommen bevor ich "fremdgehe" stämpfel, stämpfel... kriegst aber trotzdem mal eine kuschelige Umarmung von mir, wenn Du magst...

Also - was bleibt mir.... NATÜRLICH WERDE ICH AUF DEIN ANGEBOT, ADMINA, ZURÜCKGREIFFEN UND HEUTE UM 22:20h ERWARTUNGSVOLL VOR DER KISTE HOCKEN... äs chunnt wie's chunnt, wer will es ändern...!

Also  
und än liebe Gruess
vom Browni




____________________
Schenk diesem Tag ein Lächeln und er wird in irgend einer Form zurücklächeln!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos