Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Null Durchblick!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 20.04.05, 02:18  Betreff: Null Durchblick!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

he,bin ich hier überhaupt noch richtig?
bin völlig verwirrt,altes forum geschlossen.
Thomas mit einem Neuem, böse Verleumdungen
im alten, neue Links ...

bin verwirrt oder liegt es an der Uhrzeit?

Versuchs morgen nochmal zu verstehen, geh jetzt hirnen.

Gute Nacht

Bib



[editiert: 04.07.05, 10:04 von Admin]
nach oben
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 20.04.05, 10:17  Betreff:  Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Du

Du bist noch immer im gleichen Forum wie letzte Woche - und somit goldrichtig

Gruess hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.04.05, 17:31  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

genau hd hat recht

hier biste richtig Schatz!

das alte Forum ist noch nicht geschlossen. Und Thomas hat jetzt ein Eigenes, was auch gut ist





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 20.04.05, 18:13  Betreff: Ojeh  drucken  weiterempfehlen

Bitte, liebe Carmen hilf mir.

Ich versuchte A) vergeblich, meinen doppelten Text zu löschen, weiss aber jetzt noch nicht WIE, *grübel*. B) war meine Antwort fünf Minuten nicht ersichtlich im Forum, weshalb ich nochmals einen Eintrag machte.

Komme mir nun echt doof vor. Will doch niemanden belästigen. Also, bitte verzeiht mir das ganze Durcheinander mit all den neuen und alten Foren. Bin aber nicht die Einzige, zum Glück, die damit Mühe hat.

Dureschnuf und liebe gruess a alli. Flatter.


[editiert: 20.04.05, 18:32 von Tucana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 20.04.05, 18:15  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

Salue Bibi :-)

Recht haste! So viele sind momentan ziemlich verwirrt, auch ich. Trotz Allem bin ich von Kopf bis Fuss enorm dankbar, dass solche Foren wie dieses hier noch weiter existieren, denn es würde mich nicht wundern, wenn die Betreiber vor lauter Frust schlapp machen. Der Aufwand ist für sie jeweils riesig und böse Kritik liegt den Leuten im Allgemeinen besser auf der Zunge wie Komplimente. Irgendwas stimmt hier nicht, doch das haben viele seit längerem gemerkt (...). :-(.

Der alte Satz "kommt Zeit, kommt Rat" wird hoffentlich Klarheit verschaffen.

Seien wir jedenfalls froh, hier weiter miteinander kommunizieren zu dürfen.

Ciao, bella Bibi :-)! Ich wünsche dir einen sehr gediegenen Abend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 20.04.05, 18:22  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

Wieso wurde nun meine Antwort an Bibi gelöscht? Chum nüme druss und sorry... schisst mich langsam ah das ganze puff mit dene verschiedene forums. Was gaht denn da ab, gopf?

Ich glaube, d'Lüt werded langsam ... hässig. Tuet mir leid. Aber da stimmt öppis nid.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 20.04.05, 18:25  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

Schuckiputzi, sie steht ja da

Immer mit der Ruhe







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.04.05, 19:10  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tucana

das ist so mit dem speichern eines geschriebenen Textes,

das geht ne Weile. Ich hab dann auch mal zweimal gepostet, weil ich gedacht habe, der text ist nirgends

Bisch also nöd älei!

Und Anfangsschwierigkeiten gibts überall. Ich persönlich glaub fest daran, dass wir mit diesem Forum super z'Gang chömmed!

Bin zuversichtlich!





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 20.04.05, 20:14  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

sali Tucana und alle andern

ist mir am anfang auch mal passiert, dass mein text nicht ersichtlich war. habe dann rechte maustaste gedrückt, auf Aktualisieren... und schon war er da.

versucht es mal so das nächste mal, sollte eigentlich klappen.

grüessli

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Luci
Stammgast


Beiträge: 30



New PostErstellt: 21.04.05, 10:45  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

Bin auch etwas verwirrt mit den Foren,und besonders mit den Namen....

Aber was solls,zeigt sich denk ich mal von alleine welches Überleben wird

Jetzt müssen wir nur kräftig Werbung machen

Mal sehen ob mein Text jetzt erscheint,worhin war er nicht zusehen

Winkewinke Luci
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 21.04.05, 11:37  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

sali Luci

ich denke mal beide AE-Foren werden überleben... jedes hat ihr eigenes zielpublikum und einige AE's werden in beiden foren mitlesen und schreiben.

wenn euer text den ihr geschrieben habt hier nicht gleich zu sehen ist drückt die rechte maustaste und dann aktualisieren... dann wird er schneller ersichtlich. ich vermute es hat manchmal einen 'lag' (verzögerung)... nix weiter

damit ihr kein durcheinander habt, könnt ihr die beiden foren in den favoriten abspeichern und dann umbenennen.

abspeichern könnt ihr wenn ihr auf der hp seid, dann ganz oben auf Favoriten klicken, zu favoriten hinzufügen (evt. einen speziellen ordner anlegen in dem ihr auf das entsprechende zeichen drückt und den ordner z.b. ae-foren nennt) und dann bestätigen.

anschliessend mit der rechten maustaste auf den namen in der spalte der favoriten klicken, umbenennen anklicken und die ordner so benennen, damit jegliche weitere irrtümer ausgeschlossen sind

öööhm.. ich hoffe ich hab das einigermassen verständlich rüberbringen können *hüstel

weiterhin viel spass und grüessli

Joya



[editiert: 21.04.05, 11:38 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 22.04.05, 01:01  Betreff: Re: Null Durchblick!!  drucken  weiterempfehlen

ach,ladys !!!

was bin ich froh das nicht nur ich den überblick
verloren habe.

was mich ja nur ein wenig,ganz wenig ärgert!

warum passiert das den männern nie?????

oder haben wir damen einfach die grösse unsere
schwächen zuzugeben?

ja ihr kerle ,die heimlichfrauenzeitschrifetenleser
fallt nur über mich her .

und wenn ihr unsere /meine not erkennt , wo seid
ihr dann?

tausend?????

muss nochmal das ganze forum durchstöbern. werd bestimmt die eine oder andere frage haben.

aber nicht mehr heute , verschieben`s wir auf morgen.

bussi bibi




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos