Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
beobachter sucht.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.09.05, 22:53  Betreff: Re: beobachter sucht.....  drucken  weiterempfehlen

... und zum schluss... at butterfly

freut mich, dass du mit dieser redaktorin so erfolgreich zusammenarbeitest. habe mich ja auch zur vorgehensweise und dem konkreten text geäussert - und einmal mehr, nicht zur person.

- zum "vernetzt denken" und daraus auf irgend was stellung beziehen habe ich ebenfalls ganz klar die thematik und die damit verbundene "risikominimierung" angesprochen - in keiner art und weise die person.

- werde mich garantiert nicht darum bemühen, eine position zu meiner "verabschiedung" (von dir gewählter ausdruck) zu verändern.

- hinsichtlich der pn habe ich jene angesprochen, die mir welche geschickt haben. die betreffenden wissen es selbst und - ich habe mit keinem wort behauptet, du hättest mir eine solche geschickt.

- werde mich selbstverständlich bemühen, soweit ich mich noch äussere, immer schön "intopic" und bei der sache zu bleiben. hoffe, dir damit dienen zu können, auch wenn ich persönlich der ansicht bin, dass dein vergleich in anbetracht deiner äusserungen in diesem thread doch etwas hinkt.

- hinsichtlich der treffen wurde ich ja bereits verschiedentlich auf zum teil recht kuriose weise angesprochen. abgesehen davon, dass mir ein trampolino (hoffe es diesmal richtig geschrieben zu haben) und auch ein ziczac sowohl von der art wie auch der geographischen distanz her weniger zusagen, habe ich noch weitere gründe, darauf zu verzichten. ich danke für dein verständnis.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos