Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmelmonster
Stammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 06.10.05, 15:02     Betreff: Eine Disskussion die mich ankakt.............

Ach wie ich das Hasse!!!
Mein Exymann will am Sonntag über die Ferien reden von nächstenm Jahr wann er die Kinder will etc. Weil er muss immer sehr früh die Ferien eingeben.
Er hat 2 Wochen im Jahr anrecht auf die Kinder für in die Ferien. Er darf sie von mir aus auch gerne länger nehmen, ich stehe ihm ganz bestimmt nicht im Weg. Denn ich unterstütze den Kontakt zu Papa.
Nun war es bis jetzt schon jedesmal einen Kampf wann, wie lange etc er feilscht um jeden Tag, um jede Stunde. Ich mage diese doofen Disskussionen einfach langsam nicht mehr.
Nun würden gerne mein Lebenspartner und ich nächstes Jahr im Frühling sehr gerne 2 Wochen am Stück alleine in die Ferien gehen.........Ich weiss jetzt schon das mein Exmann ausrufen wird etc. Ich denke aber wir haben dieses Recht doch auch?
er kann einfach 2 Wochen gehen muss mich nicht frage etc. Ich muss sogar bitte bitti machen wenn wir 1 Woche gehen wollen von Samstag - Samstag, weil ich dann auf ihn angewiesen bin. Ich habe sonst niemanden der mir die Kinder so nimmt!!!
Ich hasse diese dumme Disskussion jetzt schon und ahne das ich am schluss nachgeben werde, aber eigentlich will ich ja nicht. Da mein Schatz ja eine Schulung macht die 4 Jahre geht würden uns 2 Wochen Ferien am Stück sehr gut tun. Nun habe ich null Ahnung wie ich auf den Sonntag zu gehen soll. Denn eben ich kenne meinen Exmann!!!

Ach es ist doch zum kotzen!!!!






____________________
Ein aufgstelltes Mammi von 2 Mönsterchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos