Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Disskussion die mich ankakt.............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 10.10.05, 09:50  Betreff:  Re: Eine Disskussion die mich ankakt.............  drucken  weiterempfehlen

hoi krümmelmonster

glückwunsch

... es geht ja offensichtlich doch...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmelmonster
Stammgast


Beiträge: 34
Ort: Am schönen Zürichsee

Kinder:: 2
Zivilstand:: glücklich geschieden
Alleinerziehend seit:: 1.3.03


New PostErstellt: 10.10.05, 16:04  Betreff: Re: Eine Disskussion die mich ankakt.............  drucken  weiterempfehlen

Ja wir dürfen 10 Tage am Stück in die Ferien. Habe ihm die Ostern "aufegebrummt" und dann gleich ne Woche Ferien. Dann hat er im Sommer nochmals eine Woche mit den Kindern!!!


____________________
Ein aufgstelltes Mammi von 2 Mönsterchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos