Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
so ist es nun mal........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 25.07.06, 23:04  Betreff: so ist es nun mal........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, so ist es nun mal.............. lach

Kühler Abendgruss von
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 25.07.06, 23:12  Betreff: Re: so ist es nun mal........  drucken  weiterempfehlen

oh, die Datei will nicht mit, kreisch! Das Alter, das Alter.....

Darum nochmals ein Versuch......

Es bleibt beim Versuch, denn ich bin entweder zu müde oder zu blöde, die Datei anzuhängen, sorry. Anscheinend ist die Dateigrösse zu gross und ich weiss um diese Zeit - oder überhaupt - nicht, wie verkleinern.

Sorry Leute, denn sie wäre sooooo gut gewesen, snief!

Schlaft gut und habt morgen einen "kühlen" Tag
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 25.07.06, 23:28  Betreff: Re: so ist es nun mal........  drucken  weiterempfehlen

so schad.....

hätt ich doch gerne wieder mal mit dir gelacht ;-)

merci für die guten wünsche... und.... the same for you !

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 26.07.06, 11:09  Betreff: Re: so ist es nun mal........  drucken  weiterempfehlen

hallo chrütli
schick mir die datei
ich bau sie ein...bei deinem posting...
auch mitlachen will...;-))
lg admina
schwitz................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 30.07.06, 22:10  Betreff: Re: so ist es nun mal........  drucken  weiterempfehlen

hallo chrütli

das ist nicht das alter sondern dateien über 500 kb gehen nicht zum anhängen,die kannst du aber bei dateien hochladen und per hyperlink zufügen,genau so wie ich jetzt  ;-)

und von wegen alter...

dein pps

ab 40?

glaube nicht dass das unbedingt altersabhängig ist grins,ich kenne solche die sind mit 20 scho fast so,und andere mit 80 noch nicht megalach...

hier nun das lang ersehnte pps von chrütli

erst kürzlich bei mir angekommen ;-)

Frauen ab 40

gruessli und einen schönen abend und guten start in die neue woche

wünscht admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos