Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auto und Kollegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 27.11.06, 21:50  Betreff: Auto und Kollegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zämä

Ich ha widr emol zwei Witzlis chönne bhalte wo eine verzellt het:

Ein gehöhrnter Ehemann kommt nach Hause und trifft seine Frau mit einem seiner Kollegen im Bett an. Da wird er sehr böse, holt das Gewehr und erschiesst ihn. Darauf hin meint seine Frau, " Also wenn Du so weitermachst, hast Du bald keine Kollegen mehr"!!

Zwei Freunde fahren auf einer Landstrasse. Da sehen sie auf einem Pannenstreifen eine wunderschöne junge Frau mit einem Porsche. Das steigen sie aus und die Frau meint, "kann einer mir einer helfen ich weiss nicht was defekt ist". Die beiden Freunde schauen sich den Wagen an und einer von Ihnen schraubt in der Motorhaube herum. Plötzlich springt der Wagen wieder an. Da sagt die Frau begeistert "Wow, Du darfst alles von mir haben was Du willst"!! Sie reisst ihre Bluse auf und liegt auf den Boden. Da sagt einer der Freunde ", ja, toll...dann nehme ich den Porsche". Sein Freund meint begeistert" ja, das hätte ich auch gemacht, ihre Bluse ist dir ja sowieso zu klein"!!

Also und do no e eine:

Zwei alte Freunde treffen sich wieder nach Jahren im Altersheim auf der Terrasse. Da sagt einer "he weisst du noch als wir noch ein -Wettbrünzle- gemacht hatten und ich war immer Erster das war doch sauglatt oder". Da meint er Andere, "Oh ja, lass uns dies noch einmal machen, glaubst du es geht noch". "aber klar, machen wir das", meint der Eine wieder begeistert. Er zählt auf drei und los gehts. Schon nach kurzer Zeit sagt er "oh, jeh, ich habe auf meine Schuhe gepinkelt". Da meint sein Freund, "bravo du hast schon wieder gewonnen"!!

So guet Nacht, C-Ladys





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos