Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke für alle Kettenmails

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.12.06, 16:04  Betreff: Danke für alle Kettenmails  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte allen danken, welche mir während dem ganzen Jahr
Kettenmails gesandt haben.

Dank Eurem Wohlwollen habe ich  Folgendes erlebt:

1.   Ich las 170 Mal, dass MSN Hotmail mein Konto löschen wird!

2.  Ich werde zirka 3'000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67
    Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe!

3.  Wenn ich aus dem IKEA Laden komme, schaue ich niemanden an,
    weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt,
    mir Drogen verabreicht, um mir anschliessend eine Niere zu
    entfernen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

4.  Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen.
    Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7'000 Mal schwerkrank im Spital lag.
    (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt...)

5.   Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen, so wenig
     wie all die gewonnenen Gratiseintritte

6.   Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit
     3'000 Anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht
     eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weissrussland
     vor dem Aussterben bewahrt

7.   Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die
     ewige Liebe zu finden:
     Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben
     und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen
     und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das während man um
     einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht einfach einen Peugeot 404 zu finden).

8.   Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama gelesen und mir
     mindestens 4'690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet!

9.   Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und
     Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen
     Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mac Affee, Norton, Symantec etc. unfähig wären,
     ihn aufzuspüren und zu neutralisieren....und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören, die
     Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren.

WICHTIG :
Wenn Du diese Nachricht nicht innerhalb 10 Sekunden, an
mindestens 8'734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem
Weltall kommender Dinosaurier, Morgen um 17:33 Uhr, deine
gesamte Verwandtschaft auffressen!  


admina
die ein schönes Weekend wünscht




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 17.12.06, 01:14  Betreff: Re: Danke für alle Kettenmails  drucken  weiterempfehlen

hihi den kannte ich schon, ist aber immer wieder lustig zu lesen!



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 19.12.06, 21:09  Betreff: Re: Danke für alle Kettenmails  drucken  weiterempfehlen

Hallochen...jo dä isch guet!! hihi...dann müsste ich ja schon seit 3'000 Jahren tot sein!!! Ich habe auch nie auf solche Kettenmails geantwortet.

Übrigens, vielleicht fressen die Dinos auch andere Leute die ich nicht mag, ausser meine Verwandten? Mal sehen ob mein "Liebling" der mich so toll abgeputzt hat auf dem Steueramt auch gefressen wird. Ich sollte mal dem Dino diesen Herrn etwas schmackhaft machen...hihihi. oder zumindest vorstellen??

Ich wünsche ein ganz schönes Weihachtsfest

C-Ladys





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos