Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leise rieselt der Schnee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 19.12.06, 21:14  Betreff: Leise rieselt der Schnee  drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsmitglieder

Ich habe diese Woche am Radio Basilisk einen Song gehört und musste nicht schlecht staunen als sie das bekannte Weihnachtslied "leise rieselt der Schnee" etwas abgefälscht hatten. Aus Anlass der "Bisipause" von P. Zurbriggen.

Chum mir bisle in Schnee, s'het jo niemer gseh,

Gsesch dört dä gäl Fläck im Wald, freu di druf d'Blooseentzündig folgt bald.

Schöne Weihnachtszeit,

C-Ladys





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos