Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witziges..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 28.06.05, 12:24  Betreff: Re: Witziges..........  drucken  weiterempfehlen

klaro joya bis jetzt hab ich sogar immer den Heimweg gefunden,

und das waren bisher immer mehr als 56 m...

in diesem sinne hast  du recht...

du frechdachsin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 28.06.05, 12:35  Betreff: Re: Witziges..........  drucken  weiterempfehlen

hatte bei der sprache der alten und jungen jeweils 16!

wobei mir die sprache der jungen mehr zu studieren gab!! hilfe... was bedeutet das jetzt?

würde ich jedoch all die 'ämmitaler' freunde nicht haben, hätte ich von den alten ausdrücken viel weniger gekannt!

berndeutsch/französisch mischmasch lässt grüssen :o)

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 28.06.05, 14:09  Betreff: Re: Witziges..........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joya

    Purple und Spunzli, wie weit seid ihr am Albanifest gekommen??? Ganz ehrlich! :o)

    Grüessli

    Joya

ich bin doch nicht pinocchia ! 

beim 1. versuch bleibt der kerl bereits nach 3! metern schnarchend auf der strasse liegen... lieber dort als in meinem körbchen

es klappt aber von mal zu mal besser... beim 3. versuch schafften wir bereits 46 m, dazwischen mal wieder nur 39 und so beim 6. unsicheren lauf....

tataaa stolze 53 meter

übe weiter.................................................. und hoffe, dabei nicht auch noch weg zu  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 01.07.05, 20:47  Betreff: Re: Witziges..........  drucken  weiterempfehlen

Guckt Euch das mal an:

http://www.pressesau.de/index.php?action=1119376584

     





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.07.05, 23:13  Betreff: Re: Witziges..........  drucken  weiterempfehlen

Hier noch etwas

Eveline







Dateianlagen:

Una_scatola_deutsch.pps (379 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 69-mal heruntergeladen.

nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.07.05, 10:00  Betreff: Re: Witziges..........  drucken  weiterempfehlen

Sind die nicht süss?

Schönes Weekend an alle

Eveline







Dateianlagen:

affe.jpg (119 kByte, 448 x 398 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos