Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtiger Aufruf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 21.07.05, 13:56  Betreff: Wichtiger Aufruf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau.
Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Ihr! Damit beweist Ihr, dass Ihr nicht Mitglied der Taliban seid. Auch zeigt Ihr großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht Eure Eigenenen sind.
Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen! Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Eurer Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die schweizer Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch Euch schon jetzt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror. Es ist Eure verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lou_Ann
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.05, 14:01  Betreff: Re: Wichtiger Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Zwei Fliegen auf einen Schlag: sexistisch und rassistisch. Carpe Diem.



nach oben
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 21.07.05, 14:40  Betreff: Re: Wichtiger Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lou_Ann,
oh tut mir leid, mir war nicht bewusst,
dass es sich beim Taliban um eine Rasse handelt,

Dachte eigentlich immer es handelt sich hier um eine
Glaubensgemeinschaft, welche die Menschenrechte
und vorallem die Rechte der Frauen mit Füssen tritt.

(Anmerkung des Verfassers:
Diese Aussage vertritt nur die Meinung des Verfassers und 
stellt nicht unbedingt die Meinung anderer Forumsteilnehmer da.)

Ist natürlich nur aus meiner einseitig westlichen und
unobjektiven Sichtweise gesprochen.

Tja das Thema...sexistisch, da hast Du natürlich auch Recht,
wenn Du es so verstehen willst, bin halt nur ein Mann!!!

Stelle es allen ForumsteilnehmerInnen frei,
diesen Beitrag zum Anlass zu nehmen, um über mich her zu fallen.
;-)

Lieben Gruss Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 21.07.05, 14:48  Betreff: Re: Wichtiger Aufruf  drucken  weiterempfehlen

hey, ihr, nehmt es doch en bisschen lockerer:-)

Lou-Ann, dieser Thread steht, richtigerweise, in der Rubrik "fun" - und als solcher sollte er wohl auch gelesen werden!

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lou_Ann
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.05, 15:08  Betreff: Re: Wichtiger Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Zitat Hitzefrei: Dachte eigentlich immer es handelt sich hier um eine
Glaubensgemeinschaft, welche die Menschenrechte
und vorallem die Rechte der Frauen mit Füssen tritt.

at Hitzefrei: Genau aus diesem Grund finde ich Deinen Witz total daneben und erlaube mir, das öffentlich kundzutun.

at Herzdame: und wo würdest Du die Grenze ziehen - vor oder nach den antisemitischen Witzen? Ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu äussern - wurde mal grossgeschrieben hier in diesem Forum. Sollte das nicht mehr der Fall sein, informiert mich.

Lou_Ann



nach oben
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 21.07.05, 15:25  Betreff: Re: Wichtiger Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Hey, Lou-Ann, klar darfst Du hier Deine Meinung äussern, so wie ich es auch tue. Hier in diesem Thread sind wir nicht gleicher Meinung, und ich denke, das lassen wir doch einfach so im Raum stehen, oder?

Aber: wenn am Samstag alle Männer nackt auf der Strasse rumlaufen würden - ich würde meinen Liegestuhl auch auf die Strasse stellen

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 21.07.05, 15:28  Betreff: Re: Wichtiger Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Zitat Lou-Ann:" und wo würdest Du die Grenze ziehen - vor oder nach den antisemitischen Witzen? "

Zitat Duden:  "an|ti|se|mi|tisch: judenfeindlich"

Sind Taliban und Juden miteinander verwandt? Könnte mich da mal jemand aufklären oder mit die Verbindung erläutern?

Und könnte mir mal noch jemand erklären, wo ich eine Definition dazu finde, wieviel Toleranz und Duldung Katholiken, Protestanten, Reformierte, Zeugen Jehovas, Mormonen, Moslenms verschieder Richtung, Buddhisten, Hinduisten und die weiteren Glaubensrichtungen /-organisationen aufbringen müssen?

Danke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 21.07.05, 15:37  Betreff: Re: Wichtiger Aufruf  drucken  weiterempfehlen

ach ja - und ich entschuldige mich vorsorglich bei allen nicht aufgeführten und nicht aufgeführten religionen und glaubensgemeinschaften, wie z.b. den sanjassins (oder wie sie sich schreibne), den sciontologen und allen, die ich hier nicht gerade bennen konnte, dafür dass ich sie eben aufgeführt oder nicht aufgeführt habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 21.07.05, 15:50  Betreff: Re: Wichtiger Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lou_Ann:

Klar darfst Du hier Deine Meinung kund tun,
entdecke auch in den Beiträge bisher nichts, was Dir dieses untersagt!

Nehme Deine Meinung zur Kenntniss...

Noch eine Meinung mehr:
Denke das der Weg zum Antisemitismus noch recht weit ist und
in diesem Zusammenhang nichts verloren hat!
Also hier bitte nichts zusammenschmeissen, was nicht zusammen gehört!

Gruss Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 21.07.05, 15:56  Betreff: Re: Wichtiger Aufruf  drucken  weiterempfehlen

An hd,
dann würde ich Dir mal vorschlagen, am 13.08.05 Deinen Stuhl in Zürich aufzustellen;-)

Und vorher die Nägel stutzen, gelle!

Gruss Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos