Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das ist ja zum K..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 29.10.05, 20:20  Betreff: Das ist ja zum K..........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=20

ich weiss jetzt nicht, ob ich das unter
 oder  einstufen soll.......





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 29.10.05, 21:32  Betreff: Re: Das ist ja zum K..........  drucken  weiterempfehlen

danke hexe...
ich finde es einfach nur super *lol*
danke...habe tränen gelacht. (und meine tochter auch, die war auch so eine fontainen-spuckerin!!!)
lg
Spunzli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 29.10.05, 21:59  Betreff: Re: Das ist ja zum K..........  drucken  weiterempfehlen

Sali Spunzli

mein Sohn war auch ein Reflux-Baby. Hab ihm das Video auch gezeigt. Ehrlich, mich musste ihn und mich sicher dreimal am Tag umziehen!!!!!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 29.10.05, 22:03  Betreff: Re: Das ist ja zum K..........  drucken  weiterempfehlen

hoi hexe

erinnert ja richtig gehend an alte zeiten... damals.. ähm.. als "mann" noch jung war.. grins...

eines ist aber beruhigend: später finden/treffen sie die schüssel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 29.10.05, 22:15  Betreff:  Re: Das ist ja zum K..........  drucken  weiterempfehlen

spunzli

zeig das deiner tochter. findet sie sicher witzig. meine kids wollten das heute viermal anschauen:

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=21





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 30.10.05, 19:51  Betreff: Re: Das ist ja zum K..........  drucken  weiterempfehlen

ja Hexe,

der war auch gut. werde ihn morgen zeigen, meine beiden sind völlig kaputt im bett.
lg
Timna

und schönen sonntag abend








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos