Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Solarium... für schnelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 11.11.05, 22:27  Betreff: Solarium... für schnelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer schnell ist, hat vielleicht noch ne chance...

guckst du:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7193146325&rd=1&ssp 

aus dem Inseratetext:

Solarium Marke Privileg wird nach Scheidung nicht mehr benötigt - Frau weg somit kommt Solarium auch weg !

Meine Ex war im Winter braun wie Stevie Wonder also muss das Ding super funktioniert haben. Aber bevor ich's Ihr mitgeb versteigers ich um 1 Euro bei Ebay. Mir is lieber Du kriegst es um 2 Euro, als Ihr neuer Stecher bräunt sich seinen fetten Arsch darin ! Die Scheisse hat mir damals über 1500 Euro gekostet. Bitte komm den Griller gleich holen, der Scheiss erinnert mich immer an dieses Miststück !! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 12.11.05, 00:42  Betreff: Re: Solarium... für schnelle  drucken  weiterempfehlen

an angel,

meeeeeeegaaaaaaaaaaaaa,

was du nicht alles findest..

aber.........

kann leider nicht mehr mitbieten um den armen kerl zu erlösen,da das angebot am
 06.11.05 11:20:13 endete
doch dem guten mann wurde ja geholfen;-)),

wünscht admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 12.11.05, 01:01  Betreff: Re: Solarium... für schnelle  drucken  weiterempfehlen

grins... komisch, hatte den heute mittag auch gelesen....

schaut mal unter "weitere auktionen des bieters"... da gibts dann noch die interessanten fotos der frau... und nach seinem versprechen soll die ja auch noch hübsch gewesen sein...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 12.11.05, 01:10  Betreff: Re: Solarium... für schnelle  drucken  weiterempfehlen

megalach...

ebay..neu zum frust abbauen gröööööööööölllllllllllll

ist ja lustig was der alles verkauft...hat...





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 12.11.05, 19:45  Betreff: Re: Solarium... für schnelle  drucken  weiterempfehlen

recht hast, admin... hab ich glatt übersehen...

muss wohl daran liegen, dass ich völlig überrascht war, dass die frau die sonnenbank nicht mitgenommen hat... macht frau doch mit bügelbrett und dampfstation auch so *... nur den bügler lässt sie ja zurück *fg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos