Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschlechtsmerkmale eines Computers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 10.12.05, 23:24  Betreff: Geschlechtsmerkmale eines Computers  drucken  weiterempfehlen

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.

Die Frauen votierten für männlich weil:

  • Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
  • Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
  • Sobald man sich einen zulegt, kommt man darauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre

      Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für weiblich:

  • Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik
  • Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich
  • Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert
  • Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.




  • nach oben
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
    Sortierung ndern:  
    Anfang   zurück   weiter   Ende
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:   
    Search

    powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos