Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männerregeln;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.12.05, 22:30  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

Papi.........

du meinst die Pirelli Kalender?

Ich weiss schon warum das nicht geht...

hahaha pure Gerechtigkeit





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 16.12.05, 22:38  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

nene... der pirelli-kalender ist ganz alleine für dich.... grins...

ICH LIEBE DIE GERUECHTEKUECHE !!!!!!

aber sind tolle .... bilder, oder ? na ja, der für die jungs ist nicht so toll.... ggg...

meine eigentlich das pp gottesirrtum... kriege es nicht kleiner ... hat 600 undnochwas kb...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.12.05, 22:48  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

admina ist müdeirgendwo war da ein denkfehler;-)

doch der für männer geht ätsch..

und der für frauen schaaaaaaaadddddddddeeeeeeee

versuchs noch kleiner zu machen ggg

krieg ich noch hin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



Dateianlagen:

Pirelli_fuerMnner.pdf (148 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 95-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 16.12.05, 23:03  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

na dann bastel mal dran.... grins... die pirellis waren ja eigentlich nur für dich aber alle werden ihre freude dran haben....

ups... hab ich schon wieder gerüchteküche angeheizt ? grins... na ja, egal....

vergiss den gottesirrtum nicht, der ist auch gut... ggg...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 16.12.05, 23:18  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

also echt... papi... eine fotoserie von dir in neckischen positionen als "pirelli kalender" zu bezeichnen, finde ich doch etwas zu vermessen...gggg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 17.12.05, 10:19  Betreff: Re: Männerregeln;-)  drucken  weiterempfehlen

na ja, die beiden pirellis gehören eigentlich zusammen, einer für männer, einer für die mädels... und auf dem bin sicher nicht ich zu sehen... ggg... ist also keine sammlung von naturkatastrophenbildern... grins...



Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos