Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hamburger....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 20.01.06, 11:10  Betreff: Hamburger....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... lustige diskussion über hamburger, hamburger - bügeleisen und eure hamburgerkette in der shoutbox... grins...

ich bewerbe mich hiermit um die stelle in der küche... anbei mein bewerbungsfoto... grins... war ein prototyp auf unserer letzten hamburgerparty...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...



Dateianlagen:

hamburger.jpg (269 kByte, 1.224 x 1.632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.01.06, 12:26  Betreff: Re: Hamburger....  drucken  weiterempfehlen

papilein

das ist im falschen Subforum..

das kann bitterer ernst werden für dich!!!!

mir überlege ob ich ein neues subforum eröffne "Admin´s Mc King"

und dann mal schauen was für ideen sich realisieren lassen...





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.01.06, 12:28  Betreff: Re: Hamburger....  drucken  weiterempfehlen

...mit bügelservice..

...den ich aber nicht übernehmen werde...





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.01.06, 13:05  Betreff: Re: Hamburger....  drucken  weiterempfehlen

hätte da eine idee :

wie wär es mit Admin´s 3in1 HHH-Shop?

erläuterung zu den HHH

H amburger FRISCH ZUBEREITET

H air-cut Service

H emden-Bügel Service

man stelle sich mal die gestressten Menschen heutzutage vor...

die..

... sich kaum Zeit nehmen zu Essen,

...vom Coiffeur mal ganz zu schweigen..

...und die begeisterten Bügler in unserer Gesellschaft sich wohl auch in Grenzen halten...

so gönne sich  Mann/Frau in der Mittagspause-nach Feierabend oder auch zwischendurch

...einen gesunden Hamburger,

...danach einen neuen Haarschnitt

...und in der Zwischenzeit werden die Blusen/hemden gebügelt...

den Titel "Admin´s" wird noch umgetauft;-)


Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 20.01.06, 13:07 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.01.06, 13:05  Betreff: Re: Hamburger....  drucken  weiterempfehlen

Nun ich betone es nochmals: ich bügle lieber meinen Hamburger, als ich einen esse :-)



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.01.06, 13:11  Betreff: Re: Hamburger....  drucken  weiterempfehlen

dann lässt dir die haare schneiden und deine kids essen die hamburger,

und lässt die wäsche bügeln

denn nehme mal an hast immer noch kein bügelbrett/eisen für DIE WàSCHE!!!!





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 20.01.06, 13:35  Betreff: Re: Hamburger....  drucken  weiterempfehlen

Hey Papi

So ein riesen Hamburger........ Mensch wo soll man denn da beginnen zu essen..... *kopfkratzendundfragendguck*


Admin.......
Da kannst du sicher eine längere Sitzung einplanen, bei einem solchen Hamburger ;-)))


Sonnigen Nachmittag




nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.01.06, 15:09  Betreff: Re: Hamburger....  drucken  weiterempfehlen

nein hab ich noch nicht Admina. Und Tochter bräuchte ein Haarschnitt. Wann willste mal kommen? Bring ruhig Sohnemann mit.



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 23.01.06, 13:39  Betreff: Re: Hamburger....  drucken  weiterempfehlen

ggg... also den hamburger hat tatsächlich jemand gegessen... grins... und es war lustig dabei zuzuschauen.... ggg....

... übrigens... würde mir doch mal die spitzen schneiden lassen.... haarspitzen, wohlgemerkt...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos